Achsklemmschrauben ?

Diskutiere Achsklemmschrauben ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Frage kann mir ein er die Maße der Achsklemmschrauben an der Vordergabel nennen? Meine die 4 Stück die die Achse halten. Nach Guten...
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
436
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Hallo, Frage kann mir ein er die Maße der Achsklemmschrauben an der Vordergabel nennen? Meine die 4 Stück die die Achse halten. Nach Guten Hinweiß von "Leebann" Baujahr 2010 Danke

Bei meinem Dealer klappt das leider nicht (Bohling Karlsruhe ist ein ... Laden) , wollte die jetzt im Netz bestellen. Quelle?


Danke mal im Voraus an die Fachmänner :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.627
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
"Leebmann sagt"
M8X25-10.9-ZNS3

Solltest du aber zur Sicherheit für dein Baujahr überprüfen. Vielleicht hat sich doch mal was geändert.
 
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
436
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Ja mach ich ! DANKE
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
436
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Hi, ich baue mal lieber eine aus. weil 25 ist zu kurz. Ich meine die 4 die die Achse halten. Aber danke
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.627
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Hi, ich baue mal lieber eine aus. weil 25 ist zu kurz. Ich meine die 4 die die Achse halten. Aber danke
Mach das, aber ich denke 25 passt.
Unter dem Link oben #2 das sind die entsprechenden Schrauben, natürlich Torx, wie auf dem Bild zu sehen.
 
Thema:

Achsklemmschrauben ?

Achsklemmschrauben ? - Ähnliche Themen

  • Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??

    Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??: Hi Leute, ich habe heute das Vorderrad ausgebaut und von einem Reifenhändler einen neuen Reifen aufziehen lassen. Beim Einbau der Achsschraube (30...
  • Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ?? - Ähnliche Themen

  • Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??

    Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??: Hi Leute, ich habe heute das Vorderrad ausgebaut und von einem Reifenhändler einen neuen Reifen aufziehen lassen. Beim Einbau der Achsschraube (30...
  • Oben