ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!

Diskutiere ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das sind mautfinanzierte PPP Projekte, die kosten den Staat nichts.
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
In Ungarn kann man auch kaum wegen Schnellfahren belangt werden, die Straßen sind so mies, dass man ohnehin nicht schneller fahren kann (außer mit einer GS)..
Kann ich so nicht bestätigen. Die Strasse zwischen Arad(RO) und Eger(HU) ist einwandfrei. Die "landwirtschaftlichen" Wege im Grenzgebiet sind auch gut befahrbar. Das ist alles relativ wenn man bedenkt dass ein Freund auf dem unbefestigten Teilstück des Umbrail mit einer Doppel-R die stollenbereifte Transe innen überholte.
Der eine oder andere Italiener fährt auch mit DUC 1000S den Finestre. :)
https://base.qtreiber.eu/photo/#!Al...4b7261642f416c70656e_50313034303732302e4a5047

https://base.qtreiber.eu/photo/#!Al...70656e_32303138303632385f3136323430372e6a7067
 
draza

draza

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
In Ungarn kann man auch kaum wegen Schnellfahren belangt werden, die Straßen sind so mies, dass man ohnehin nicht schneller fahren kann (außer mit einer GS). Orban hetzt lieber gegen (nicht vorhandene) Flüchtlinge, als einen Cent in den Straßenbau zu stecken.
In Ungarn is nix mit Barzahlen,
 
Thema:

ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!

ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben