Achtung - Ösi unter euch :)

Diskutiere Achtung - Ösi unter euch :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Bin durch einen Freund auf euer Forum gestoßen und dachte ich könnte mich doch gleich mal registrieren. Kurz zu mir - Nachdem...
A

Alpenyeti

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
9
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
R1200GS Exclusive 2017
[FONT=&quot]Hallo zusammen [/FONT]


[FONT=&quot]Bin durch einen Freund auf euer Forum gestoßen und dachte ich könnte mich doch gleich mal registrieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Kurz zu mir - Nachdem ich es mit 18 verabsäumt habe und mit 26 nur den kleinen A (Code 111) gemacht habe wurde es damals mit fast 30, Zeit der bevorstehenden Midlife-Crisis entgegenzuwirken [/FONT]
[FONT=&quot] Und da das Geld für den Porsche nicht reichte, habe ich den großen A gemacht [/FONT]
[FONT=&quot] und ich muss sagen mir ist was entgangen all die Jahre.[/FONT]

[FONT=&quot]Ansonsten nix spannendes - Ösi, verheiratet, keine Kinder, 1.90, mittlerweile 33, tja wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach [/FONT]


[FONT=&quot]Angefangen habe ich dann mit eine Kawasaki ER6N BJ. 2014, die mir 3 Jahre und 20710km gute Dienste geleistet hat, nie Macken gemacht hat und vor allem stets Spaß gemacht hat.[/FONT]

[FONT=&quot]Viele meine Freunde haben damals bereits gemeint, mit fast 1.90 gehört man auf eine Enduro [/FONT]
[FONT=&quot] Tja und das musste ich mir 3 Jahre anhören, doch ich trotzte dem ganzen, war auch mal 660km am Tag unterwegs und ließ mir nichts anmerken - gut ich stand beim Essen am Abend weil ich nicht mehr sitzen konnte. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Ja und 2017 war es dann soweit, zuerst wurde mein Bike bei der Vorstellung durch eine Freundin (die das gleiche Bike fährt) als "typisches Frauenmotorrad" bezeichnet und schliesslich fand ich mich im Juni zur Valle & Friends Tour (welche nach Südtirol ging) ein.[/FONT]

[FONT=&quot]Und da war es um mich geschehen - Valle zeigte mir wie cool und lässig man mit ner GS umgehen kann und ich beneidete sämtliche andere Freunde mit ihrem Platz in den Koffern, der Leichtigkeit des NICHT-Kettenschmierens, usw.[/FONT]

[FONT=&quot]Nach 5 Tagen (Österreich - München - Südtirol - Österreich) und mehr als 2.000km, beschloss ich das es so nicht weitergehen konnte.[/FONT]

[FONT=&quot]Auch meine Frau, die leider einen "kleinen" Bandscheibenvorfall hatte, wollte so gerne mitfahren, konnte aber nicht. Zu klein war der Sozi-Sitz, zu wenig Stauplatz für zwei.[/FONT]

[FONT=&quot]Somit ging es nach der Tour zum Freundlichen und nach einer Probefahrt, vielen Gesprächen, Verhandlungen war es soweit.[/FONT]

[FONT=&quot]Am 06.07.2017 holte ich meine "dicke Berta" ab.[/FONT]





[FONT=&quot]Meine bessere Hälfte mit der dicken Berta [/FONT]



[FONT=&quot]Meine Wenigkeit[/FONT]


[FONT=&quot]Tja, ich denke für den Anfang war das mal genug Lesestoff - ich freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht sieht man sich mal [/FONT]


[FONT=&quot]Die linke Hand zum Gruße [/FONT]
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
madra

madra

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :motoradsmiley:
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Servus aus Bad Vöslau :)

von wo kommst du?
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Bin durch einen Freund auf euer Forum gestoßen...
Du hast es gut.
Kannst die Schuld auf jemand anderes schieben.
Ich bin leider für diesen Schritt selber verantwortlich.
Und jetzt sitze ich hier, mit den ganzen Tastatur-Chaoten. :cry:


...Meine bessere Hälfte mit der dicken Berta...
Denn mit genau solchen unkonkreten Formulierungen musst du hier sehr vorsichtig sein.
Führen gerne mal zu Missverständnissen und dummen Kommentaren. :Augenrollen:


Welcome.

:wink: :tongue: :biggrin:
 
A

Alpenyeti

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
9
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
R1200GS Exclusive 2017
Servus aus Bad Vöslau :)

von wo kommst du?
Servus 10km nördlich von Graz - Gratwein heißt das Nest, falls dir das was sagt ...

Servus Yeti!
Willkommen und viel Spaß mit der Dicken.

Sepp aus Graz-Ost
Na dann sind wir ja quasi Nachbarn :)

Denn mit genau solchen unkonkreten Formulierungen musst du hier sehr vorsichtig sein.
Führen gerne mal zu Missverständnissen und dummen Kommentaren. :Augenrollen:
Da hast du Recht, jetzt wo ich es selbst nochmal gelesen habe, könnte da jemanden was blödes dazu einfallen ...

Ein Schelm .... :D :D :D
 
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Na mal an Österreicher im Forum zu sehen ist ja super. Vor allem wenn er in der nähe wohnt. Bin aus Hitzendorf und habe meine 3 GS, n auch beim Euromotors gekauft. Viel Spass damit und vielleicht sieht man sich mal.
LG Markus
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
639
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Servus 10km nördlich von Graz - Gratwein heißt das Nest, falls dir das was sagt ...



Na dann sind wir ja quasi Nachbarn :)



Da hast du Recht, jetzt wo ich es selbst nochmal gelesen habe, könnte da jemanden was blödes dazu einfallen ...

Ein Schelm .... :D :D :D
lool hab 3 jahre in gratwein gewohnt :)
wir haben uns auf FB schon geschrieben denke ich

na dann sollten wir uns dann im Frühjahr mal treffen, irgendwo Semmering Gegend und gemeinsam Richtung Teichalm fahren oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alpenyeti

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
9
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
R1200GS Exclusive 2017
Hallo!
Na mal an Österreicher im Forum zu sehen ist ja super. Vor allem wenn er in der nähe wohnt. Bin aus Hitzendorf und habe meine 3 GS, n auch beim Euromotors gekauft. Viel Spass damit und vielleicht sieht man sich mal.
LG Markus
Naja als quasi ebenfalls Nachbar wird sich schon mal was ausgehen :)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
33? Eher 43 oder?
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hi Yeti,
schöne Grüße aus Heidelberg und willkommen im Forum.

Grüße Daniel
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Warum nennst du du deine Frau dicke Bertha? Die ist doch echt zart.:eek:
Willkommen im Forum..
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Yeti,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

Grüße aus der Weltmitte ins schöne Ösiland

Michael:cool:
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hallo Alpenyeti

Du wirst sehr viele treffen,denn einmal im Jahr rufen die Berge zur Urlaubszeit.
I love Österreich.


Gruß

GuweS
 
Thema:

Achtung - Ösi unter euch :)

Achtung - Ösi unter euch :) - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben