ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner

Diskutiere ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ACHTUNG!!!! Beim Aufruf des Links wird möglicherweise ein Trojaner installiert. Mein Virenscanner hat Alarm geschlagen. Mods habe ich informiert.
hgb57

hgb57

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
ACHTUNG!!!!

Beim Aufruf des Links wird möglicherweise ein Trojaner installiert.

Mein Virenscanner hat Alarm geschlagen.

Mods habe ich informiert.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Alles wieder gut, hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen.
Manchmal frage ich mich aber wirklich, warum man auf offensichtlichen Spam auch noch draufklickt. :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Hans,

hab mich auch schon über diesen seltsamen Thread und das (nicht vorhandene) User-Profil gewundert und deshalb den Link nicht angeklickt. Danke für Deinen Hinweis.
@ Andreas: vielleicht aus Neugier?!

Gruß, Wallace
 
hgb57

hgb57

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
AMGaida schrieb:
Alles wieder gut, hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen.
Manchmal frage ich mich aber wirklich, warum man auf offensichtlichen Spam auch noch draufklickt. :D
Muss doch schliesslich mein Virenprogramm testen :D:eek::D

ausserdem habe ich so viele Tasten und Knöpfe an meiner Tatatur und Maus. Die wollen schliesslich auch in Bewegung bleiben
 
Thema:

ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner

ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben