ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

Diskutiere ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Moin ihr GS‘ler

@colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan.
Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir den ACT Kroatien fahren. Je nach Zeit orientieren wir uns dann weiter Richtung Süden, ev. bis nach Albanien runter, aber das sagt die Zeit.
Zurück haben wir mal die Fähre von Split nach Italien angedacht, aber auch da ist nichts fix.
Unser Ziel ist es möglichst viel Offroad zu fahren, Spass zu haben und die Natur zu erkunden

Wir Campen im Zelt, vorzugsweise Wild und alle 2-3 Tage auf den Camping Platz um auch mal zu duschen.

Wer uns näher kennen lernen will, ich habe mal unseren letzten Film auf YouTube hochgeladen, den findet ihr in meinem Profil. (Ihr müsst ev. etwas Scrollen, der Titel ist mit einem Kamera 🎥 Symbol drin, müsste ganz gut erkennbar sein)
Ansonsten einfach mal auf YouTube nach RangeRider suchen.

Wir freuen uns auf Anfragen :)
Vielleicht kennt ihr ja auch noch jemanden aus eurem Bekannten Kreis? Dann teilt doch diesen Beitrag gerne mal weiter.

Thema:

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • Oben