Ace
- Modell
- Trible black Cow 50K
Weia,
Internet is wie Else Kling wenn ich alles glauben würde was hier so steht …
wir sind gerade in Kroatien der ACT liegt hinter uns und es war gigantisch. Die Kroaten sind super nett, der ACT is nicht schwieriger als Rumänien, Tet Albanien is schwerer.
Die enduristen haben alle einen Pfeil im Kopf das ist gut so
Und auch wenn der ACT von Touratech abgefahren (gescoutet) wurde, sind da noch keine mittellinien gemalt und Warnschilder
aufgestellt.
Was Du so schreibst hört sich, aus deiner Sicht richtig an, allen anderen die hier lesen möchte ich sagen … einfachen machen losfahren ( zu zweit/ dritt ) und niemals vergessen wir ballern da durch die Fauna wo andere nicht zwingend das Barvermögen für eine Gs haben und dort leben wo wir durchpflügen.
Respekt ist keine Einbahnstraße und wir sind Gäste überall
Gs 1300 2x gestürzt null
Gs 1200 2x Gestürzt null
In 6 Wochen gehts in die Ligurische ( mit den kleinen/leichten) auch da wie immer :
Grüßen gas zu bei Kindern Hinden und Fahrrädern
Plätze sauberer verlassen als vorgefunden
Gruß
Ace
Internet is wie Else Kling wenn ich alles glauben würde was hier so steht …
wir sind gerade in Kroatien der ACT liegt hinter uns und es war gigantisch. Die Kroaten sind super nett, der ACT is nicht schwieriger als Rumänien, Tet Albanien is schwerer.
Die enduristen haben alle einen Pfeil im Kopf das ist gut so

Was Du so schreibst hört sich, aus deiner Sicht richtig an, allen anderen die hier lesen möchte ich sagen … einfachen machen losfahren ( zu zweit/ dritt ) und niemals vergessen wir ballern da durch die Fauna wo andere nicht zwingend das Barvermögen für eine Gs haben und dort leben wo wir durchpflügen.
Respekt ist keine Einbahnstraße und wir sind Gäste überall

Gs 1300 2x gestürzt null
Gs 1200 2x Gestürzt null
In 6 Wochen gehts in die Ligurische ( mit den kleinen/leichten) auch da wie immer :
Grüßen gas zu bei Kindern Hinden und Fahrrädern
Plätze sauberer verlassen als vorgefunden

Gruß
Ace
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: