ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

Diskutiere ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Weia, Internet is wie Else Kling wenn ich alles glauben würde was hier so steht … wir sind gerade in Kroatien der ACT liegt hinter uns und es war...
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Weia,
Internet is wie Else Kling wenn ich alles glauben würde was hier so steht …
wir sind gerade in Kroatien der ACT liegt hinter uns und es war gigantisch. Die Kroaten sind super nett, der ACT is nicht schwieriger als Rumänien, Tet Albanien is schwerer.
Die enduristen haben alle einen Pfeil im Kopf das ist gut so 🤪 Und auch wenn der ACT von Touratech abgefahren (gescoutet) wurde, sind da noch keine mittellinien gemalt und Warnschilder 😂 aufgestellt.

Was Du so schreibst hört sich, aus deiner Sicht richtig an, allen anderen die hier lesen möchte ich sagen … einfachen machen losfahren ( zu zweit/ dritt ) und niemals vergessen wir ballern da durch die Fauna wo andere nicht zwingend das Barvermögen für eine Gs haben und dort leben wo wir durchpflügen.

Respekt ist keine Einbahnstraße und wir sind Gäste überall 🤪

Gs 1300 2x gestürzt null
Gs 1200 2x Gestürzt null

In 6 Wochen gehts in die Ligurische ( mit den kleinen/leichten) auch da wie immer :
Grüßen gas zu bei Kindern Hinden und Fahrrädern
Plätze sauberer verlassen als vorgefunden 👍

Gruß
Ace

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Ace,
Glückwunsch zu Eurer tollen Tour.
Ich habe immer so Fahrer bewundert die da so durch fahren in einem Rutsch, für die alles ein Kinderspiel ist, für die es keine Hindernisse gibt.
Respekt.

Deine Kommentare zu meinem Reisebericht zeigen ja wie Ihr das besser gemacht habt, als Alex und ich.

Es wäre doch toll Fotos und einen Reisebericht von Dir / Euch zu lesen.
Ich wäre echt gespannt darauf um von Euch zu lernen wie man das eigentlich richtig macht.

Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Enduro Touren und berichte doch bitte wie echte Männer das machen.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gruß,
Alex und Wolle

Bajaman

Bajaman

Ace hat 100% recht mit dem was er schreibt.
Bin ja oft in Kroatien usw. und die Menschen sind in der Regel immer nett, hilfsbereit und entspannt.
Auch wenn die schönen Pausenstellen leider immer mal vermüllt sind, nehmt euren Müll mit und entsorgt ihn ein paar Kilometer weiter an einer geeigneten Stelle.
Alle, die den ACT usw. fahren, wünschen wir viel Spaß und keine schweren Stürze usw.
Waren vorgestern auf Hvar am Ende des ACT am Light House. Hatte gedacht vielleicht dort den oder anderen ACT Fahrer zu sehen. Leider war dem nicht so.
So gab es nur ein Foto und dann ging’s weiter zum Fähranleger.

IMG_8323.jpeg IMG_8342.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Hallo Ace,
Glückwunsch zu Eurer tollen Tour.
Ich habe immer so Fahrer bewundert die da so durch fahren in einem Rutsch, für die alles ein Kinderspiel ist, für die es keine Hindernisse gibt.
Respekt.
Habe nicht gesagt das wir so einfach da durch fahren. Und ein Kinderspiel ist Es auch nicht.

Deine Kommentare zu meinem Reisebericht zeigen ja wie Ihr das besser gemacht habt, als Alex und ich
Wir haben nix besser gemacht, nur evtl. anders. Mein Kommentar bezog sich in erster Linie auf Deine Defizitorientierte Darstellung des Landes/den Bewohnern

Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Enduro Touren und berichte doch bitte wie echte Männer das machen
Danke, ich Dir auch und evtl. gehst einfach mal mit nem Lächeln in ein Hotel dann reagieren die meisten Menschen lächelnd…. Und das echte Männer sagt weniger über mich als über Dich aus 😘

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Ace,
vielen Dank für Deinen Komentar.
Ich freue mich das ich da noch etwas zu schreiben kann.
Ein Forum lebt ja vom Austausch und hält es lebendig.

Wir sind 2014 nach Rumänien gereist mit dem Motorrad, Reisebericht ist hier auch im Forum zu finden.
Wir haben dort nur nette Menschen kennen gelernt.
Einen Moment in einem Einkaufsladen werde ich wohl nie vergessen wie man uns als Reisenden helfen wollte.

Laut Google hat Rumänien 19 Miliiionen Einwohner.
Man könnte also sagen das ich 2014 nicht alle Rumänen kennen gelernt habe.
Es könnte also sein das es in Rumänien vielleicht ein paar Menschen die nicht so nett sind wie ich es erlebt habe.

Und genau so könnte es sein das Du und ich nicht alle Kroaten kennen gelernt haben.

Laut Wohnmobil Forum und auch Bewertungen der Campingplätze haben auch andere Reisende Erfahrungen wie total freundlich und total unfreundlich erlebt,

Es könnte als etwas für beide Seiten sprechen.

Es ist nur ein Reisebericht, persönliche Erfahrungen, es keine Weltliteratur geschweige den eine Sozialstudie über das Land Kroatien.

Ich freue mich für Dich / Euch das Ihr das Land so kennen gelernt habt und eine gute Tour hattet und vor allem eine Unfallfreie Tour ohne Verletzungen.

Es würde mich freuen wenn wir beide uns mal auf einem ACT oder TT Treffen würden um einfach mal zusammen zu fahren.
Es wäre eine Klasse Sache zu sehen wir Du das so angehst.
Wäre toll Dich kennen zu lernen.

Vielen Dank für Deine erhrliche Meinung und Deinen Beitrag, da habe ich Respekt vor.

Dir alles gute und viele Unfallfreie Kilometer.
Und falls Du 2025 eine Motorradtour planen solltest, schreibe mir gerne, vielleicht passt das ja übereinmit meinen Ideen 2025, es würde mich freuen wenn wir zusammen eine paar Kilometer fahren könnten.

Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Wolle

Thema:

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann! - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • Oben