ACT Rumänien oder so

Diskutiere ACT Rumänien oder so im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub.

Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch ACT UK( von der spricht ja nie einer keiner🙄😂)
Machbar oder eher Finger weg ?

Portugal Pyrenäen Italien hab ich runter und rauf quer längs oben unten durch. Bitte bitte keine Polemik über solo Fahrer🤨 fahr nicht seit gestern Abseits. Geplant ist übrigens der Zeitraum vom 12.9-23.9 falls jemandem langweilig ist oder auch on Tour ungeniert melden🙂

Grüsse Dani

Ps nehme wohl die CRF 1000 ATAS

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Servus Dani
Geht sich das aus in 2 Wochen ?
habe vor auch im September nach Rumänien zu fahren. Eher so 3 Wochen. Fahre auch vorzugsweise solo, allerdings mal gerne auch Asphalt, nicht nur offroad.
lg Wolfgang

Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Servus Dani
Geht sich das aus in 2 Wochen ?
habe vor auch im September nach Rumänien zu fahren. Eher so 3 Wochen. Fahre auch vorzugsweise solo, allerdings mal gerne auch Asphalt, nicht nur offroad.
lg Wolfgang
Hallo wolfgang , sollte schon passen, Feldkirch Wien , Reisezug, durch Ungarn in einem Tag machbar. bin das so auch schon Gefahren. Die ACT sind zeitlich ja eher grosszügig geplant.
hätte natürlich auch lieber 3 Wochen 😂

Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Tip: Dann dazu NICHTS im GS-Forum nachfragen (!)

Ansonsten: Rumänien kannst Du vergessen, wenn es vorher viel geregnet hat. Da verwandelt sich der Wald in eine einzige Schlammgrube.
Ja das ist Mir klar, bei langen Regenfällen plane ich was alternatives. Ich hab Rumänien mit SchlammWalder schon erlebt. hoher Unterhaltungswert

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Hallo wolfgang , sollte schon passen, Feldkirch Wien , Reisezug, durch Ungarn in einem Tag machbar. bin das so auch schon Gefahren. Die ACT sind zeitlich ja eher grosszügig geplant.
hätte natürlich auch lieber 3 Wochen 😂
Das klingt gut. Ich bin aus Oö. Da könnten wir uns, wenns zeitlich passt irgendwo in Ungarn oder Rumänien treffen und ein Stück gemeinsam fahren.
voerst freu ich mich mal auf meine Norwegenrunde, und dann schau ma mal wie es der Gs und mir geht.

Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Das klingt gut. Ich bin aus Oö. Da könnten wir uns, wenns zeitlich passt irgendwo in Ungarn oder Rumänien treffen und ein Stück gemeinsam fahren.
voerst freu ich mich mal auf meine Norwegenrunde, und dann schau ma mal wie es der Gs und mir geht.
👍🏽 da bleiben wir mal dran.
norwegen und die Wälder immer schön 🙂
grüsse aus Nordspanien

nobbe

nobbe

ich bin 7.9 - 22.9 in Ro mit meiner T7 (auch solo mit camping) . offroad kenne ich nach 7 mal dort doch einige passagen in allen schwierigkeits graden :cool: . siehe auch meine reise berichte zu RO APUSENI oder 14 tage rumänien - 2023 . ich werde vermutlich act & tet gemischt fahren und im maramuresch starten - apuseni steht wie immer auch auf der liste :p

wenn es läuft wie geplant bin ich am 8.9 in borsa offRoadventure SRL · Strada Obcinei 10A, Borșa 435200, Rumänien

OffRoadventure | Borsa

ORV Camping & Guest Houses

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenn unterwegs größere Probleme auftauchen kannst Du mich anPNen hier übers Forum. Ich bin in der Zeit in Cluj mit Auto und Anhänger.
Und wenn Du an Cluj vorbeifährst, könnten wir auch auf ein Ursus…

Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Habe gerade den Reisezug gebucht, komme am 7.9 morgens in Wien an. Und dann quer schnellstmöglich durch ungarn richtung ACT.
@nobbe , da queren wir uns zeitlich

twogoowtwodie

twogoowtwodie

Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
Moin, bin eben auf deinen Post gestoßen...
Ich bin auch vom 01.09. - ca. 12./13.09. in RO unterwegs...
Einfach melden, wenn was ist ;)

Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
👍 dito , komme ca am 8.9 in Rumänien an, evtl kreuzt man sich ja mal auf ein 🍻

Thema:

ACT Rumänien oder so

ACT Rumänien oder so - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • ACT Rumänien & wild campen

ACT Rumänien & wild campen: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Rumänien gehen. Meine Frage: Hat einer von euch Erfahrung oder Tipps zum Wildcampen? Bären etc...
  • Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film

Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film: Ganz nett anzusehen https://vimeo.com/307648134 :motoradsmiley:
  • Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • ACT Rumänien & wild campen

ACT Rumänien & wild campen: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Rumänien gehen. Meine Frage: Hat einer von euch Erfahrung oder Tipps zum Wildcampen? Bären etc...
  • Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film

Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film: Ganz nett anzusehen https://vimeo.com/307648134 :motoradsmiley:
  • Oben