On-Offroad durch Rumänien

Diskutiere On-Offroad durch Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien.

Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine On-/Offroadtour mit deutlichem Offroadanteil. Der Schwerpunkt liegt auf Adventure. Wir fahren Motorrad und besichtigen Dinge die am Wegesrand liegen. Es gibt aber keinen Kulturfocus. Wir fahren mit großen Motorrädern und Stollenbereifung.
Diese Tour war wegen einer Verletzung lange vakant. Jetzt läuft die Planung etwas kurzfristig., aber sie läuft.

Weitere Details findet Ihr auf meiner Homepage wolfgang-klaus.jimdo (vorne um www. und hinten um .com ergänzen)

Bitte kontakten über die auf der Homepage genannte Tel.nummer. Informiert euch über die Teilnahmebedingungen und die Regeln. Ich nutze diese Platform hier nur als Ankündigung.
 
Thema:

On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • Kein Offroad mehr in Rumänien?

    Kein Offroad mehr in Rumänien?: Wie lest Ihr das? Bericht zur Gesetztes Änderung des rumänischen Forstgesetz - Motorrad News Da sind jetzt nur Forststrassen und Offroad in...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?

    GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?: Guten Morgen zusammen, ich und ein paar Kumpels wollen demnächst nach Rumänien mit Hänger und Stollenreifen. Jetzt suche ich noch ein paar...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • Kein Offroad mehr in Rumänien?

    Kein Offroad mehr in Rumänien?: Wie lest Ihr das? Bericht zur Gesetztes Änderung des rumänischen Forstgesetz - Motorrad News Da sind jetzt nur Forststrassen und Offroad in...
  • GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?

    GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?: Guten Morgen zusammen, ich und ein paar Kumpels wollen demnächst nach Rumänien mit Hänger und Stollenreifen. Jetzt suche ich noch ein paar...
  • Oben