ACT Rumänien & wild campen

Diskutiere ACT Rumänien & wild campen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; rumänien bietet genug platz und wege für offroad in allen schwierigkeits graden . was das jeweilige können und wollen angeht, muss jeder selber...
nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
Vredenner

Vredenner

Themenstarter
rumänien bietet genug platz und wege für offroad in allen schwierigkeits graden . was das jeweilige können und wollen angeht, muss jeder selber entscheiden . im apuseni hatte ich mich für die ktm350 fr entschieden, die GS wäre nicht wirklich weitergekommen :confused:
http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/apuseni-145094/
[emoji106]

Macht richtig Laune auf den diesjährigen Trip!
Danke für den tollen Reisebericht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

M

Mafred

Ich fahre schon seit 12 Jahren auch nach Rumänien. Wild Camping ist kein Problem, ich mache das auch immer! Mit Bären, hatte ich noch nie ein Problem.

Thema:

ACT Rumänien & wild campen

ACT Rumänien & wild campen - Ähnliche Themen

• gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • ACT UK

ACT UK: Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen…. Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest...
  • ACT Rumänien oder so

ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film

Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film: Ganz nett anzusehen https://vimeo.com/307648134 :motoradsmiley:
  • Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film - Ähnliche Themen

• gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • ACT UK

ACT UK: Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen…. Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest...
  • ACT Rumänien oder so

ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film

Touratech - ACT Rumänien | Der ganze Film: Ganz nett anzusehen https://vimeo.com/307648134 :motoradsmiley:
  • Oben