Adapter für´s Navi

Diskutiere Adapter für´s Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, An meiner F800 GS ist ja praktischerweise eine Steckdose, da ich noch ein Navigon Navi habe was unbenutzt in der Schublade liegt...
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Hallo zusammen,
An meiner F800 GS ist ja praktischerweise eine Steckdose, da ich noch ein Navigon Navi habe was unbenutzt in der Schublade liegt, würde ich das gerne hin und wieder am Bike nutzen.
Ich wollte es im Tankrucksack halbwegs Wasserfest deponieren, da ich mir keine Halterung ans Bike machen möchte.
Jetzt ist die Stromversorgung mein Problem, de brauche ich ja einen Adapter um den PKW Stecker des Navi zu nutzen. Gibt es da etwas was zu Empfehlen ist ? Klein und nicht so teuer ??
Ein Tip wäre super.

Gruß Eifel Biker
 
M

moto

Gast
Viele große Zig.anzünder-Stecker lassen sich trennen und passen dann bereits in die kleine Dose. Sind ja beide genormt. Sieh also mal nach, ob Du - ohne es zu wissen - den Adapter nicht vielleicht schon hast :) .
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Ansonsten das hier müßte eigentlich sein was Du suchst.
Ob es noch billiger geht? Einfach mal googeln
Frank
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Das sieht doch schon gar nicht schlecht aus, aber ich hab da so meine Bedenken bei regen....wenn der Stecker in der Bordsteckdose sitzt läuft da ungehindert das Wasser rein, oder ??
Preislich ist das schon ok...
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Ich habe einen Adapter ohne Kabel, so ähnlich diesem hier:




gibt es bei ATU für´n 10´er.

Bisher gab es bei Regen noch keine Probleme.


Gruß

David
 
Q

Quaxs

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS
Bei Conrad gibbed den Adapter auch mit 0,5 m Kabel
sprich man kommt damit unter den Tank und von dort
aus in den Tankrucksack.

Preis war auf jeden Fall unter 10 €

MFG

Quaxs
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Also einige Möglichkeiten, Klasse !! Denke die Lösung mit 1/2 m Kabel ist am besten
 
Thema:

Adapter für´s Navi

Adapter für´s Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Oben