ADAPTER KKMOON (NAV5/6)

Diskutiere ADAPTER KKMOON (NAV5/6) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken...
GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Screenshot_20210627_193805_com.amazon.mShop.android.shopping~2.jpg
Hallo in die Runde,
wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken zwischen Kurviger und Calimoto.
Besten Dank
Werner

Zuletzt bearbeitet:
S

Sodann

Ich nutze den Halter an meiner 750iger (ohne Probleme oder Einschränkungen). Huawei P30 mit Hülle oder Xiaomi mit Hülle. Entsperren über Gesichtserkennung Displaybetätigung/-steuerung über Handschuh oder Stift (der ist im Tankrucksack mittels Sicherungsriemen untergebracht). Als Navi-Apps nutze ich Kurviger (Tour-Planung) und BMW Connected (Navigation), auch Google-Maps
Grüße aus dem Rheinland

Thema:

ADAPTER KKMOON (NAV5/6)

ADAPTER KKMOON (NAV5/6) - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • ? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche

? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • ZumoXT mit 3DAM Adapter - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • ? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche

? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • Oben