ADAPTER KKMOON (NAV5/6)

Diskutiere ADAPTER KKMOON (NAV5/6) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken...
GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Screenshot_20210627_193805_com.amazon.mShop.android.shopping~2.jpg
Hallo in die Runde,
wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken zwischen Kurviger und Calimoto.
Besten Dank
Werner

Zuletzt bearbeitet:
S

Sodann

Ich nutze den Halter an meiner 750iger (ohne Probleme oder Einschränkungen). Huawei P30 mit Hülle oder Xiaomi mit Hülle. Entsperren über Gesichtserkennung Displaybetätigung/-steuerung über Handschuh oder Stift (der ist im Tankrucksack mittels Sicherungsriemen untergebracht). Als Navi-Apps nutze ich Kurviger (Tour-Planung) und BMW Connected (Navigation), auch Google-Maps
Grüße aus dem Rheinland

Thema:

ADAPTER KKMOON (NAV5/6)

ADAPTER KKMOON (NAV5/6) - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Oben