Diskutiere ADAPTER KKMOON (NAV5/6) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde,
wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken...
Hallo in die Runde,
wer hat Erfahrung mit dem Adapter von KKMOON (oder andere Alternativen). Welche Navi - Apps nutzt Ihr? Bin noch am schwanken zwischen Kurviger und Calimoto.
Besten Dank
Werner
Ich nutze den Halter an meiner 750iger (ohne Probleme oder Einschränkungen). Huawei P30 mit Hülle oder Xiaomi mit Hülle. Entsperren über Gesichtserkennung Displaybetätigung/-steuerung über Handschuh oder Stift (der ist im Tankrucksack mittels Sicherungsriemen untergebracht). Als Navi-Apps nutze ich Kurviger (Tour-Planung) und BMW Connected (Navigation), auch Google-Maps
Grüße aus dem Rheinland
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen
ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung?
BTR Adapter
Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest
Bert
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen
ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung?
BTR Adapter
Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest
Bert
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...