Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Diskutiere Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3 anzubringen.

Der Adapter wird auf die Linke Seite am Helm in die vorhandene Aufnahme für das Sena SRL3 gesteckt,
Damit entfällt das kleben an den Helm und die o.g. Helme sind damit auch mit Cardo nutzbar.

Ich wollte damit ursprünglich mein vorhandenes Cardo Edge mit einem Cardo second Mount an meinem SHoei Neotec 3 befestigen.
Ist komplett unbenutzt, habe ich eben mit der Post erhalten. Die Bilder zeigen meinen Artikel in der Verpackung und zusätzlich ein Beispielbild montiert, aber nicht von meinem Helm, da wie beschrieben völlig unbenutzt und nie verbaut.

Weitere Infos findet ihr auf der Seite des Anbieters.

Kaufpreis incl. Versand waren bei mir 51€ eben habe ich noch Einfuhr und Gebühren von 14,50€ on Top bezahlt, also zusammen 65,50€

Ich würde es incl. versichertem DHL Versand für 40€ abgeben, denke der Preis ist mehr als fair, ansonsten gerne melden.
IMG_3596.JPG

461585803_8626939127367411_2921633795744742219_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Gerne auch Preisvorschläge.

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Neuer Preis 35€ incl. Versand.

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro - Ähnliche Themen

• Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung - Ähnliche Themen

• Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Oben