Adapter von Wunderlich

Diskutiere Adapter von Wunderlich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Hat jemand den Adapter von Wunderlich für die Originalhalterung von BMW? Schaltet sich der xt2 selber ein und aus wenn das Moped...
V

vand

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hat jemand den Adapter von Wunderlich für die Originalhalterung von BMW?
Schaltet sich der xt2 selber ein und aus wenn das Moped gestartet der abgeschaltet wird?
Grüsse vand

Paule123

Paule123

Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Hallo vand,

das tut er. Alle Infos der can-bus werden über den Adapter übertragen.

Peter38

Peter38

Modell
R1250GS
Hallo Vand,
das Zumo XT2 schaltet sich über den Adapter mit der Zündung ein und aus.
Allerdings kann das XT2 nicht über das Bedienrad am Lenker gesteuert werden.

Thema:

Adapter von Wunderlich

Adapter von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich

MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher befestigen und...
  • MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich

MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher befestigen und...
  • Oben