Erledigt Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht
Diskutiere Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück.
Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück.
Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die gezeigte, originale Zümo-Halterung fest an dem Navibügel der Lufti-Adventure anbringen kann. Leider finde ich den im Netz oder auch hier nicht wieder.
Hat jemand evtl einen Link für mich, oder eine Ahnung, wo man das beziehen kann?
Danke vorab!
Jan
spaetzuender

Moin Jan,
suchst Du evtl.
so etwas hier? Das hier ist noch zu haben.
Gruß aus Berlin!
Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi.
Gerne mit Touratechhalterung
Oder Einzelkauf.
Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen,
ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet!
Das hat vor noch ein paar Wochen...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Adapterstücke Knarre/Nuß: Hallo,
gibt es eigendlich keine Adapterstücke zur Verbindung Knarre/Nuß von 1/4" auf 1/2"?
Wichtig: ich meine von klein auf groß! Umgekehrt habe...
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi.
Gerne mit Touratechhalterung
Oder Einzelkauf.
Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen,
ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet!
Das hat vor noch ein paar Wochen...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Adapterstücke Knarre/Nuß: Hallo,
gibt es eigendlich keine Adapterstücke zur Verbindung Knarre/Nuß von 1/4" auf 1/2"?
Wichtig: ich meine von klein auf groß! Umgekehrt habe...