Suche Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006)
Diskutiere Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tag zusammen,
nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte.
Die...
TorDie

Themenstarter
Tag zusammen,
nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte.
Die originalen sind bei Schuhgröße 46 doch etwas schmal
Muss nicht original von der Adv sein,auch vergleichbare wären ok.
Also wer was hat gerne anbieten

Triceratop

Hallo,
ich hätte welche für die K50 / K51 anzubieten. weis nicht ob die passen oder passbar gemacht werden können. Gern schicke ich Bilder.
LG Matthias
TorDie

Themenstarter
Ich habe leider keine Ahnung, ob die kompatibel sind??
Triceratop

Sind auch schon verkauft.
Thema:
Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006)
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen): Biete
BMW Rallyefußrasten für
F800 GS (+ Adv)
R1100 GS (+ Adv)
R1150 GS (+ Adv)
R1200 GS (+ Adv)
# keine Beschädigungen
# optisch und technisch...
Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer: Servus, der Titel ist schwierig zu beschreiben. Ich möchte an meiner R1250GS HP original BMW Alukoffer anbauen. Den Träger habe ich schon. Nun...
Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006): Tag zusammen,
Die...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen): Biete
BMW Rallyefußrasten für
F800 GS (+ Adv)
R1100 GS (+ Adv)
R1150 GS (+ Adv)
R1200 GS (+ Adv)
# keine Beschädigungen
# optisch und technisch...
Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer: Servus, der Titel ist schwierig zu beschreiben. Ich möchte an meiner R1250GS HP original BMW Alukoffer anbauen. Den Träger habe ich schon. Nun...
Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006): Tag zusammen,
Die...