ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei welcher Nummer stehen wir denn gerade? Bestelldatum War bei mir übrigens auch 15.3.
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Bei welcher Nummer stehen wir denn gerade?
Bestelldatum War bei mir übrigens auch 15.3.
 
PilotXXL

PilotXXL

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
46
Ort
Weil im Schönbuch
Modell
R1300GS + S1000XR
Bei Z207097. Bis ca. 207110 werden sie heute in Berlin wohl noch kommen.
meine ist morgen dran, bestellt am 04. März. War aber ein Modell, das der Händler schon bestellt hatte, sonst wäre da nichts mehr gegangen. Lieferzusage war Mai, passt also bestens.
ich habe vor zwei Wochen Fahrgestellnummer und den erwarteten Produktionstag 06.05. vom Händler mitgeteilt bekommen, auch das stimmt perfekt.
Gruß an alle Ungeduldigen.
PilotXXL
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.709
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Wenn es einen interessieren sollte, ich mach oder besser laß am Freitag die 1000er an meiner R1200GS LC ADVENTURE machen. Dann kann ich mal bis 8000U/min und mehr drehen.
Ist das nen geiles Bike.

Boxerdriver
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Da die GSA meine erste neue Kuh ist, wie hoch darfst Du denn laut BMW während der ersten 1.000 drehen?
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.709
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
5000U/min und am besten nur Landstraße oder Bauernstrassen. WARMFAHREN ist ja sowieso immer angesagt.

Boxerdriver
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Ja gut, warmfahren gehört sich immer.
Aber 5.000 gehen ja noch... Immerhin. Ok, kein BAB ist doof.
Wollte die ersten 1000 in einer netten WE Tour machen... Mit BAB.
Aber gut, schau ich mal.
Danke für die Info!
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Jawohl,

sind bei 7110 angekommen:redface:. Also alles läuft rund.
Wäre froh, wen ich meine schon mal mit 1000 U/min testen könnte.
Es kommen ja noch Lieferung und Anmeldung dazu:hot:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das ist hier ja spannender als die Aktienkurse. Wir wissen bald besser als die Controller im Werk, wie der Wasserstand gerade ist ;)
 
M

marvin59

Gast
Habt ihr alle einen guten 😄
Meine soll in KW20 geliefert werden und ich noch nichts vom 😄 gehört.
Bin mal gespannt ob er den versprochenen Termin einhält und alle teile auch da sind 🙀
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
marvin,
ruf Ihn an und laß Dir die Nummer geben.
Dann kannste mitfiebern 😂
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Muss mich übrigens korrigieren.
Hab erst am 22.03. bestellt.
Mein 😄 sagte damals, er hätte noch einen einzigen Produktionsslot im Mai....meinen ;-)
Nach mir kam ein Pärchen...bei denen war's schon Juli.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9.308
Ort
LEV
Modell
R1300GSA TB
Ja gut, warmfahren gehört sich immer.
Aber 5.000 gehen ja noch... Immerhin. Ok, kein BAB ist doof.
Wollte die ersten 1000 in einer netten WE Tour machen... Mit BAB.
Aber gut, schau ich mal.
Danke für die Info!
Es sollte möglichst viel Variation bei Einfahren dabei sein. Also schon 'die Sau' rauslassen, aber nur bis 5000 Touren. Und das geht einwandfrei.

Nicht auf die BAB, Tempomat an und Hauptsache 1000km gefahren...
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Ja gut... mit Tempomat wäre ja auch laaaaaangweilig 😄😄
Abwechslung klingt da schon besser.... grins
 
T

Trainer

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
25
ICH HALTE ES NICHT LÄNGER AUS!!!:eekek:
Mehrmals täglich schaue ich nach meiner Nummer und komme mir dabei vor, als wäre ich 5 und Weihnachten steht vor der Tür.
Ist schon verrückt, was ein alter Mann doch fertig macht!

Bestellt am 31.03.14
und in ca. 100 Stck passiert es wieder: A Star was born!!!
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
... oh, da klingelt das Telefon... "Ja Hallo?" ..."Hey Freundlicher, was geht?" (Mein Herz fäng an zu schlagen)... und Er nur so....

KW22... jäh Baby.

... was für ein Kunde. :wavespin:

Ich hoffe ich bleibe unter der 40°C Grenze. Ich glaube das letzte mal in meinem Leben habe ich meinen 18ten Geburtstag so hinterher gefiebert und sehnsüchtig erwartet... Voll der Wahnsinn.

Wo sind eigentlich all die anderen hier die auch gewartet und immer geschrieben haben und ihr Bike jetzt schon bekommen haben!? Ihr seit wohl nur noch unterwegs? :mad: Pah... unser Leid ist euch wohl jetzt egal? :cool::rolleyes:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.393
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Bei mir war das alles ein wenig anders :cool:

Mein Spezi wollte einen Kymco Roller kaufen und dieser stand bei einem BMW Händler.

Wir beide also rauf auf meine AT und ab zum Händler.

Spezi hat eine LT 1200 gekauft und ich sah die R 1200 GS Adventure in oliv und hab sie sofort 350 km Probegefahren und eine Woche später stand sie bei mir im Wohnzimmer :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Tom
 
T

Trainer

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
25
Hey Tom,
gute Fahrt. Wollte ich bei meinem FREUNDLICHEN auch machen. Der hat den Vorführer aber nicht gleich hergegeben. Der ist erst im August frei. PECH für meinen Verstand.

@Mcneal
oh ja Leidensgenosse!!
Mich würde auch interessieren wie lange es denn dauert wenn man seine Nummer liest und wann dann endlich der eigene Arsch draufsitzt!:o
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
@Mcneal
oh ja Leidensgenosse!!
Mich würde auch interessieren wie lange es denn dauert wenn man seine Nummer liest und wann dann endlich der eigene Arsch draufsitzt!:o
Na mal sehen, wie das alles klappt. Bei mir wird ja vor der Auslieferung an mich direkt noch umgepimpt. Wenn der Bock eh noch auseinander ist, kann man gleich den richtigen Kram dranzaubern und umfärben ;) Macht der Freundliche gleich als Service mit.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.438
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
... oh, da klingelt das Telefon... "Ja Hallo?" ..."Hey Freundlicher, was geht?" (Mein Herz fäng an zu schlagen)... und Er nur so....

KW22... jäh Baby.

... was für ein Kunde. :wavespin:

Ich hoffe ich bleibe unter der 40°C Grenze. Ich glaube das letzte mal in meinem Leben habe ich meinen 18ten Geburtstag so hinterher gefiebert und sehnsüchtig erwartet... Voll der Wahnsinn.

Wo sind eigentlich all die anderen hier die auch gewartet und immer geschrieben haben und ihr Bike jetzt schon bekommen haben!? Ihr seit wohl nur noch unterwegs? :mad: Pah... unser Leid ist euch wohl jetzt egal? :cool::rolleyes:
Wenn ich denn dann mal Zeit finde bedaure ich euch auch von Ganzem Herzen
 
T

Trainer

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
25
...noch 80 Stück...


Hi Ralf, danke im Namen aller Vorfreudigen für dein Mitgefühl!
 
Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Oben