Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hurra! Meine ist produziert!!!!
Meine Racing Blue gestern bestellt nächster Auslieferungstermin Dezember oh Gott oh Gott!!!!
Daraufhin lieber Händler bitte Auslieferungstermin nächstes Jahr am 2.März 2015!!!
Unglaublich aber Vorfreude ist das schönste 9 lange Monate!!!
solche Späße mag ich überhaupt nicht!
Ich stehe kurz vorm Herzkasper und lechze dem Termin entgegen und sagst das Weihnachten vorläufig ausfällt.
Mein freundlicher hatte was von ca. einer Woche erzählt.
Normalerweise ist das Moped sogar vor den Papieren da. Realistisch ist Zulassung und Übergabe ca 14 Tage nach Baudatum kann mal schneller gehen, aber auch länger dauern, da die Speditionen nicht wegen einem einzelnen Möpp durch die Republik fahren.
Hi Tauchzwerg und masch71,
na super ich habe meine am 10.03. bestellt, die hätte vor euren auf dem Band stehen müssen.
Da kann ich vom Glück Reden wenn die doch noch diesen Freitag gebaut werden sollte.
Habt ihr irgendwie Beziehungen im Berlin, wobei dass meiste was ich an Steuern bezahle geht so und so nach Berlin, und schon wieder keine Gleichberechtigung.
ich hoffe jedoch das es schneller geht!
Ich werde berichten. Ich hoffe jedoch wenn meine morgen früh an der Reihe ist, das die Jungs oder Mädels am Band ausgeschlafen sind
und vorsichtig mit dem Baby sind. Habe gerade reingeschaut, sind noch 8 vor mir dran.
ja ich habe eine Beziehung nach Berlin. Dort sitzt mein gewählter Volksvertreter und da er sowieso nichts fürs Volk macht, habe ich
ihn beauftragt in Spandau mich zu vertreten und den auf die Finger zu schauen. Bei dem Steueranteil ist das auch das Mindeste was man da erwarten kann.
ich sitze hier am VIN-Decoder und sehe das die 7252 in der Fertigung ist. Ich habe die 7253.
Wenn die jetzt nicht sofort Feierabend machen, ist meine wohl die letzte heute.
Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen und das in meinem Alter. Man freut sich mehr als en kleiner Junge.
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand: Top gepflegte R 1200 GS-Adventure, 02/2012, 45.100 km, TÜV bis 07/2026. Garagenfahrzeug, kein Winterbetrieb (03-10), unfallfrei...
Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV - Ähnliche Themen
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand: Top gepflegte R 1200 GS-Adventure, 02/2012, 45.100 km, TÜV bis 07/2026. Garagenfahrzeug, kein Winterbetrieb (03-10), unfallfrei...
Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...