ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hurra! Meine ist produziert!!!!
T

Trainer

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
25
...hoch die Tassen.
unbedingt melden wann du das erste mal aufsitzen kannst!

VG
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
70 sagst Du? Dann klappt das bestimmt morgen!
Toi toi toi
 
Tiago

Tiago

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
221
Ort
München
Modell
R1300 GSA Triple Black
Meine Racing Blue gestern bestellt nächster Auslieferungstermin Dezember oh Gott oh Gott!!!!
Daraufhin lieber Händler bitte Auslieferungstermin nächstes Jahr am 2.März 2015!!!
Unglaublich aber Vorfreude ist das schönste 9 lange Monate!!!
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Du hast den Termin freiwillig nach hinten geschoben? Könnte ich nicht..... bin viel zu kribbelig auf die Neue! ;-)
 
BerndRuder

BerndRuder

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
19
Sevus

Meine wird am 20.05. in Berlin ausgeliefert. :wavespin:

Bestellt hab ich in Alpinweiss am 04.04. Liefertermin war laut Händler in der 21 KW. Passt also alles bis auf ein paar Tage hin und her
 
T

Trainer

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
25
...noch 20...

PRIMA Jungs in Berlin. Jetzt nicht schlapp machen :rolleyes:

@Tauchzwerg: So wie es aussieht, werden wir Verwandte:redface::wavespin:

ENDSPORT
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hi Trainer,

neee, meine steht viel weiter vorne auf dem Band:bounce:. Nur noch 14 Stück. Wenn keine Katastrophe mehr passiert,
ist sie einer der ersten morgen früh.
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Frage mal so am Rande.

Wie lange dauert es denn noch bis die ADV beim Händler steht:help:.
Kann ich evtl. schon nächste Woche rumfahren?:playfull:
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hi Funfahrer,

solche Späße mag ich überhaupt nicht:mad:!
Ich stehe kurz vorm Herzkasper und lechze dem Termin entgegen und sagst das Weihnachten vorläufig ausfällt.
Mein freundlicher:o hatte was von ca. einer Woche erzählt.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Normalerweise ist das Moped sogar vor den Papieren da. Realistisch ist Zulassung und Übergabe ca 14 Tage nach Baudatum :) kann mal schneller gehen, aber auch länger dauern, da die Speditionen nicht wegen einem einzelnen Möpp durch die Republik fahren.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
833
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Tauchzwerg und masch71,
na super ich habe meine am 10.03. bestellt, die hätte vor euren auf dem Band stehen müssen.:(

Da kann ich vom Glück Reden wenn die doch noch diesen Freitag gebaut werden sollte.:confused:

Habt ihr irgendwie Beziehungen im Berlin, wobei dass meiste was ich an Steuern bezahle geht so und so nach Berlin, und schon wieder keine Gleichberechtigung.:cool:

Gruß B.
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Danke atgmax,

ich hoffe jedoch das es schneller geht:redface:!
Ich werde berichten. Ich hoffe jedoch wenn meine morgen früh an der Reihe ist, das die Jungs oder Mädels am Band ausgeschlafen sind
und vorsichtig mit dem Baby sind:motoradsmiley:. Habe gerade reingeschaut, sind noch 8 vor mir dran.

Gruß
Tauchzwerg
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hi Bernard,

ja ich habe eine Beziehung nach Berlin. Dort sitzt mein gewählter Volksvertreter:stomp: und da er sowieso nichts fürs Volk macht, habe ich
ihn beauftragt in Spandau mich zu vertreten und den auf die Finger zu schauen. Bei dem Steueranteil ist das auch das Mindeste was man da erwarten kann.

Gruß
Tauchzwerg
 
S

Scooter69

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
4
12.03.2014 - bestellt
30.04.2014 - Mopped beim Händler
05.05.2014 - Mopped bei mir

War ne harte Zeit des Wartens aber jetzt bin ich sehr zufrieden!
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Man ist das spannend,

ich sitze hier am VIN-Decoder und sehe das die 7252 in der Fertigung ist. Ich habe die 7253.
Wenn die jetzt nicht sofort Feierabend machen, ist meine wohl die letzte heute:wavespin:.

Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen und das in meinem Alter. Man freut sich mehr als en kleiner Junge.:blob9:
 
Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Oben