Suche Adventure Gepäckbrücke
Diskutiere Adventure Gepäckbrücke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche eine Adventure Gepäckbrücke.Möglichst mit allen Anbauteilen.
Wünsche allen GS -Treibern eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß, Mabre
Mabre

Themenstarter
Hallo,
suche eine Adventure Gepäckbrücke.Möglichst mit allen Anbauteilen.
Wünsche allen GS -Treibern eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß, Mabre
Snake28

Schau mal in der Bucht nach - da waren, meine ich 1-2 drin.
Gruß
Snake28
Alle wollen alles-ich muß

Hi Mabre ... ich hab die komplette Brücke mit Kofferträgern mit 0 km Laufleistung ... alle Teile ... laß uns mal PN-nen...
NP 415 Euro ... ne 3 sollte vorne stehen ...
Frank ...
Alle wollen alles - ich muß nur die Reifen am Boden lassen ...
Schildkoeter

Hallo Mabre,
ich hab eine Adventure Gepäckbrücke. Wenn Du noch Interesse bzw. Bedarf hast, meld dich doch einfach.
Thema:
Adventure Gepäckbrücke
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für...
Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand.
Die Gepäckbrücke passt nur mit der...
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für...
Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand.
Die Gepäckbrücke passt nur mit der...