Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende

Diskutiere Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss. Der Aventuro Carbon 2 von...
J

jck1barnes

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss.

Der Aventuro Carbon 2 von Touratech gefällt mir sehr gut, nur leider hat der keine integrierte Sonnenblende.

Kennt jemand einen Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss?

Danke.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Nimm doch den Nexx X.WED 2 oder den Nexx X.D1 (Vorgänger vom WED) wenn dir der Aventuro so gut gefällt. Ich habe noch den Nexx X.D1 und bin soweit zufrieden.
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich habe seit einem Jahr den Schuberth E1. Er hat eine Sonnenblende und ist als Klapphelm für mich als Brillenträger bestens geeignet. Er hat zwar keinen Doppel-D-Verschluß, jedoch funktioniert der Ratschenverschluß wie bei allen Schuberth super.
Schuberth_E1.jpg
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Ich habe seit einem Jahr den Schuberth E1. Er hat eine Sonnenblende und ist als Klapphelm für mich als Brillenträger bestens geeignet. Er hat zwar keinen Doppel-D-Verschluß, jedoch funktioniert der Ratschenverschluß wie bei allen Schuberth super.
Anhang anzeigen 263431
Hallo,
wenn man den Helm bei einem Schuberth Händler bestellt könnte es sein das man dieses mit Doppel-D-Verschluß bestellen kann. Beim C3-Pro war das möglich.

Gruß Mario
 
J

jck1barnes

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir die Helme mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Nimm doch den Nexx X.WED 2 oder den Nexx X.D1 (Vorgänger vom WED) wenn dir der Aventuro so gut gefällt. Ich habe noch den Nexx X.D1 und bin soweit zufrieden.
Kann ich nur bestätigen.
Hab ihn auch seit längerem. Gibt es bei Louis. Selbst im Winter angenehm


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast37436

Gast
Stimmt - Abverkauf. Habe ihn noch für 129 Euro geschossen.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Hatte den damals auch in der engere Auswahl, mich dann aber für einen Nishua Enduro Carbon entschieden.
 
J

jck1barnes

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Nimm doch den Nexx X.WED 2 oder den Nexx X.D1 (Vorgänger vom WED) wenn dir der Aventuro so gut gefällt. Ich habe noch den Nexx X.D1 und bin soweit zufrieden.
Wenn ich das richtig sehe, dann bekommt man den Helm nur beim online Händler.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Louis hat ihn aus dem Programm genommen
 
Thema:

Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende

Adventure Helm mit integrierter Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure - Ähnliche Themen

  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Oben