Adventure mit Signature Custom Design

Diskutiere Adventure mit Signature Custom Design im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von

Signature Custom Designs

Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos davon.

Vielleicht kann er auch seine Erfahrungen damit schildern, da ich überlege meine damit zu verändern

VG Frank
 
H

halex

Dabei seit
09.06.2018
Beiträge
39
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Moin,
ich habe meinen Tank mit der schwarzen Folie von denen beklebt. Hält seit fast 2 Jahren tadellos. Netter Kontakt und es gibt auch Foren Prozente. Bei @gs_on_tour
gibt es Bilder
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich sagte zu meinem Tätowierer...
und folgende.

Habe sie jetzt seit über 5 Jahren drauf und ich meine, sie sehen immer noch gut aus.
Farbe immer noch ok und keine abgelösten oder zurückgezogenen Ränder.
Möpp steht aber auch in der Garage und nicht dauerhaft draußen bei Wind und Wetter.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.301
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich habe zwar keine Adventure und mein Signature-Dekor ist auch erst vier Jahre drauf, aber ich finde es immer noch klasse und bereue den Kauf nicht!
 
skaghk

skaghk

Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
114
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Meine ADV hab ich - wie auch schon die 'normale' GS davor - mit Folien von Signature beklebt. Schön sind die Mopeds dadurch nicht geworden, aber eben weniger hässlich als ohne. Leider gibt es statt "BMW" nur noch den "ADV" Schriftzug, der mir nun überhaupt nicht gefällt. Deshalb ist bei der Adventure vorne am Tank noch eine 'nackte' Stelle.

Das Bekleben geht recht einfach. Die Passgenauigkeit ist OK, bei den Koffern musste ich bei den Aussparungen für Nieten ein bisschen mit der Nagelschere nacharbeiten.

Den 'Normalpreis' von Signature finde viel zu hoch, aber da gibt es ja regelmässig Aktionen mit satten Rabatten. Also Newsletter bestellen und dann zuschlagen, wenn es günstig ist.

Da mein Moped nur ein bis zwei mal pro Jahr einen Hochdruckreiniger sieht, kann ich über die Dauerhaltbarkeit bei regelmässigem Abkärchern nichts sagen. Die Kleber auf der roten GS waren jedenfalls nach 3 Jahren und 60'000 km noch völlig in Ordnung, auch auf den Plastikkoffern.

AA-20181019-9231-2k.jpg
AA-20150516-027-1210466.jpg
AA-20170531-5672.jpg
 

Anhänge

heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Danke für die Berichte, ja den Normalen Preis finde ich auch viel zu hoch.
Die Angebote sind gerade vorbei werde wenn auf die nächsten warten.
Ich wollte über den Winter meine ein wenig individueller Gestalten.
Vielleicht hat ja jemand noch andere Möglichkeiten außer sie zu lackieren.
VG Frank
 
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ja hatte ich auch schon gesehen.
Ist aber zu allgemein wollte was das auf die ADV direkt zugeschnitten ist.
Vielleicht gibt es ja einen guten Folieren in der Nähe von Wuppertal, bei denen ich nachgefragt habe wollen alle kein Moped machen.

VG Frank
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hier ein Bild meiner Rallye. Ich bin mit dem Ergebnis und Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Verklebung hat auch einwandfrei funktioniert.

GS.jpg
 
Thema:

Adventure mit Signature Custom Design

Adventure mit Signature Custom Design - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Oben