Adventure Sitzbank auf 1150 GS

Diskutiere Adventure Sitzbank auf 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Adventure Sitzbank auf 1150 GS paßt ohne was ändern zu müssen? Und wenn nicht; was zu tun ist damit sie...
G

Gast2493

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Adventure Sitzbank auf 1150 GS paßt ohne was ändern zu müssen?
Und wenn nicht; was zu tun ist damit sie passt?
Ich habe z.Z. eine von Wunderlich drauf (siehe Bild) und würde gerne mal die der Adventure testen.

Vielen Dank,
Anton

Anhänge

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Umbauen kann man es, es muss aber einiges getauscht werden. :? Einfach nur die Bank austauschen ist leider nicht. :( Das gesammt Heck mit Gepaeckbruecke, sowie des Werkzeugfach etc. sind zu tauschen!

Es gibt bei UKGS'er in der Rubrik Technical einen Thread mit Bildern eines Umbaus dazu, habe ich aber jetzt nicht auf die Schnelle gefunden.

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Hier ist der Link - klick mich. Ist allerdings der Umbau Adv auf normale GS. In Deinem Falle waere es genau umgekehrt. :wink:

G

Gast2493

Gast
OK. vielen Dank für die Antworten und Links.
Hat sich dann erledigt.
Habe es mir einfacher und günstiger vorgestellt.

Thema:

Adventure Sitzbank auf 1150 GS

Adventure Sitzbank auf 1150 GS - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt Sitzbank Rally GS 1250/Adventure

Sitzbank Rally GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom...
  • Erledigt Sitzbank GS 1250/Adventure

Sitzbank GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer, vom Sattler...
  • Sitzbank GS 1250/Adventure - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt Sitzbank Rally GS 1250/Adventure

Sitzbank Rally GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom...
  • Erledigt Sitzbank GS 1250/Adventure

Sitzbank GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer, vom Sattler...
  • Oben