Älteres Semester - Neu im im Forum

Diskutiere Älteres Semester - Neu im im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bei der Suche nach einer Scheibe für meine 89er-P/D bin ich durch Zufall auf euer interessantes Forum gestossen. Bin kein PC-Fan, deshalb...
R

Roland Oppermann

Gast
Hallo,

bei der Suche nach einer Scheibe für meine 89er-P/D bin ich durch Zufall auf euer interessantes Forum gestossen. Bin kein PC-Fan, deshalb hat's wahrscheinlich so lange gedauert.

Schön zu lesen, daß es so viele GS-Fans gibt.

Werde mich bestimmt mit der einen oder anderen Frage melden. Schrauber bin ich nämlich auch nicht!!! - Ich fahre lieber!

Also bis demnächst,

Roli aus dem Lappwald

P.S. Der Lappwald ist in der Nähe von Helmstedt/Niedersachsen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Roli!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit dem Schrauben gebe ich Dir völlig Recht,
eine GS ist schließlich ein Fahrzeug und kein
Schraub-Zeug. :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Roli,

herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und vielleicht hast Du ja als Vielfahrer den ein oder anderen Tourentip für uns.
 
Thema:

Älteres Semester - Neu im im Forum

Älteres Semester - Neu im im Forum - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Oben