Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Diskutiere Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich erkenne bei der Thematik der Fragen keinen Zusammenhang. Welche Konklusion soll sich dort ergeben? Ich kann jederzeit ein Moped beim Händler...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich erkenne bei der Thematik der Fragen keinen Zusammenhang.
Welche Konklusion soll sich dort ergeben?

Ich kann jederzeit ein Moped beim Händler ordern - da gibt es keine Einschränkungen.

Die Kaufmöglichkeit wurde bei mir nicht eingeschränkt, Alter, Geschlecht, Bildungsniveau, Einkommen...

Ist das aus einem Fragenkatalog zum anklicken? :confused:

Bin gespannt, für welche Art von Diplomarbeit diese Fragen als Basis dienen sollen.

Und was die Antworten dem Leser dann verraten :rolleyes:
 
A

Adv-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
5
Ich erkenne bei der Thematik der Fragen keinen Zusammenhang.
Welche Konklusion soll sich dort ergeben?

Ich kann jederzeit ein Moped beim Händler ordern - da gibt es keine Einschränkungen.

Die Kaufmöglichkeit wurde bei mir nicht eingeschränkt, Alter, Geschlecht, Bildungsniveau, Einkommen...

Ist das aus einem Fragenkatalog zum anklicken? :confused:

Bin gespannt, für welche Art von Diplomarbeit diese Fragen als Basis dienen sollen.

Und was die Antworten dem Leser dann verraten :rolleyes:
Ist eine Bachelorarbeit im Bereich Marketing. Es geht nur um eine Veränderung durch die Corona-Pandemie. Wenn das Ergebnis ist, dass der Kaufentscheidungsprozess bei 90% keine Veränderung durch die Corona-Pandemie erfahren hat, ist das auch ein Ergebnis, das mich zufrieden stellt. Das bestätigt nur meine Annahme, dass der Motorrad-Markt kaum durch eine Pandemie/Krise beeinflusst wird.

Gibt im Marketing kaum Analysen des Marktes für Motorräder bzgl. Konsumentenverhalten und dem Entscheidungsprozess von der ersten Überlegung des Kaufes über die eigene, persönliche (oder durch den Partner geleitete) Budgetierung bis hin zur eigentlichen Anschaffung.

Übrigens: Nur weil es für dich so gut wie keine Einschränkung gibt, heißt das nicht, dass es für niemanden finanzielle Einschränkungen gibt.

LG

Renè
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Erledigt ohne weitere Wertung. Viel Erfolg!
 
G

GS-Soester

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
50
Ort
Soest
Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Ich habe an der Umfrage auch teilgenommen und wünsche viel Glück für die Bachelorarbeit.
 
Thema:

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Oben