Aermacchi-Kenner vor!

Diskutiere Aermacchi-Kenner vor! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich sah gestern eine Aermacchi Harley Davidson Rennmaschine in einem Münchner Schaufenster. Frage: Was ist das für ein großes...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute, ich sah gestern eine Aermacchi Harley Davidson Rennmaschine in einem Münchner Schaufenster.

Frage: Was ist das für ein großes gelochtes Teil da am Zylinderfuß?

Grüße vom Sampleman

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich kanns am Handy nicht gut erkennen, ist dass ne außenliegene Schwungscheibe (wie bei der Guzzi Falcone) die zur Gewichtserleichterung gebohrt wurde?

Moto Guzzi Falcone.jpg

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
im ersten Augenblick habe ich an eine Bremsscheibe gedacht, da sie aber außermittig ist denke
ich eher an eine Art Ausgleichswelle die Vibrationen dämpfen soll.
Gruß

G

Gast20919

Gast
Das ist eine Halteplatte damit man die Bauteile variabel befestigen kann ...! Wie es Egli , Moko auch schon machten.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Aber was ist das für ein verrohrtes Teil was da auf zweiuhr angebracht ist!

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Kann denn anhand der Lochschiebe igendwas verstellt werden?

Thema:

Aermacchi-Kenner vor!

Aermacchi-Kenner vor! - Ähnliche Themen

• Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Elemnt Roam Kenner unterwegs?

Elemnt Roam Kenner unterwegs?: Macht es Sinn vom Elemnt Roam V1 auf das V2 Modell zu wechseln ...?
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen

Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen: Hallo werte Mitforisten, wir wollen nächste Woche zu unserem Moppedurlaub aufbrechen. So grob fahren wir auf einem großen Umweg gen Seealpen...
  • Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen - Ähnliche Themen

• Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Elemnt Roam Kenner unterwegs?

Elemnt Roam Kenner unterwegs?: Macht es Sinn vom Elemnt Roam V1 auf das V2 Modell zu wechseln ...?
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen

Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen: Hallo werte Mitforisten, wir wollen nächste Woche zu unserem Moppedurlaub aufbrechen. So grob fahren wir auf einem großen Umweg gen Seealpen...
  • Oben