Capricorn
Ich zum Beispiel. Die Wand mit den Wuhrsteinen komm ich auch mit der WR nicht hoch.Wer soll sich denn von diesem Video beeindrucken lassen?

Ich zum Beispiel. Die Wand mit den Wuhrsteinen komm ich auch mit der WR nicht hoch.Wer soll sich denn von diesem Video beeindrucken lassen?

Liegt das nun am Fahrzeug oder an dir?Ich zum Beispiel. Die Wand mit den Wuhrsteinen komm ich auch mit der WR nicht hoch.

^^
Da es sich bei der WR wahrscheinlich um eine Yahama ;-) handelt, ganz bestimmt am FahrzeugLiegt das nun am Fahrzeug oder an dir?![]()

Klar liegt es zu 95% am Fahrer. Genauso wie der Chris .... das mit der KTM gemacht hat oder irgend ein guter Fahrer das mit ner GS schaffen würde. Es ist doch einfach nur nett anzusehen das die AT das schafft und wir alle noch ein Modell mehr zu Auswahl haben!Erst wird immer an den Mopeds die neu raus kommen gemeckert das sie nicht Geländefähig sind und wenn sie Gelände können wird gemeckert das die Federwege zulang sind! Das soll nochmal jemand verstehen.
habe lieber ne Euro 3 Klasse am Moped und dafür noch nen vernünftigen Sound, als mit Euro4 und zugeschnürt.!Wenn sich das überhaupt verändert!

.

.Bisch nid uf de Schgi René ?Herbert hat einen Runden, da ist blau machen ausnahmsweise erlaubt.

Josef, niGS Schgi, die Wespen fliegen wieder, frühlingshaft warm i de Berga, Geduld haben ist angesagtBisch nid uf de Schgi René ?
Josef
.

...und wer hat's erfunden???
Ein deutscher Braumeister sagte uns mal: