Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Diskutiere Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach im Events Forum im Bereich Unterwegs; Afrikafilm, Rheinbach 07.02.2009 von Scout :eek: Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 :D:D:D Letzten Dezember hat Erisch (Erich Horst, Nickname...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Afrikafilm, Rheinbach 07.02.2009 von Scout

:eek:
Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 :D:D:D
Letzten Dezember hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg präsentiert. Dort konnte ich leider nicht teilnehmen. Scout hat sich aber bereit erklärt, den Film nun nochmals in Rheinbach-Merzbach zu zeigen.

Maghreb Scout....hat Erisch den Film von seiner fünfwöchigen Reise durch Marokko genannt.
Im Mittelpunkt seiner Reise im März/April 2008 standen die Gebirgszüge und die Menschen der Atlasgebirge sowie der Sahara.
Fast 9000 Km, davon knapp die Hälfte Offroad, anfangs noch zu zweit, nacher alleine mit seiner SUZUKI DR 650, konnte er viele Eindrücke, Bilder, Videos und Musik einfangen.
Diese Eindrücke wird er in einer LIVE kommentierten Multi-Media-Show an uns weitergeben.

Einen Vorgeschmack könnt Ihr bekommen unter (einfach anklicken): www.erich-horst.de Da solltet Ihr unbedingt einmal reinschauen. Ein toller Bericht von einer interessanten Reise, mit vielen schönen Fotos von Land und Leuten. Hier findet Ihr eben nicht die üblichen Touristenbilder.

Datum der Veranstaltung: Samstag, 07. Februar 2009

Zeit: ab 19:00 h Zusammenkunft, ca. 20:00 h Beginn der Vorführung

Ort: Restaurant Merzbacher Hof
Merzbacher Str. 27
53359 Rheinbach, Ortsteil Merzbach

Der Eintritt ist kostenlos.
Die Veranstaltung findet in einem separaten Raum des Restaurants statt und ist öffentlich.
Bis ca. 20:30 h kann - soweit gewünscht - Essen bestellt werden. Die Speisen sind wirklich gut, die Portionen absolut "bikertauglich".
Natürlich muß niemand etwas essen.

Jeder kann kommen, auch ohne Anmeldung. Um ein bischen besser disponieren zu können, wäre es aber toll, wenn Ihr vorab in diesem Thread, oder per PN kurz Euer Kommen ankündigt.

Ich freue mich auf möglichst viele Besucher und vor allem, auf diesem Wege auch neue Bikerkollegen//-kolleginnen kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, dann melde ich mich doch hier mal an! :D
Bin sehr gespannt :).

Öfter mal was Neues, newahr... :rolleyes::D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe mir grade mal die Seite vom Erisch angeschaut.

Brauche nun nicht mehr zu kommen, habe die tollen Bilder ja nun alle schon gesehen... :D:D:D
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Dumm gelaufen!!!

Habe mir grade mal die Seite vom Erisch angeschaut.

Brauche nun nicht mehr zu kommen, habe die tollen Bilder ja nun alle schon gesehen... :D:D:D
.......:eek::eek::eek::eek::eek::eek:.....oh,....mit Dir hatte ich doch fest gerechnet :cool:.

PS: Chips und Bier brauchst diesmal nicht mitzubringen :D:p:D.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Terminfreigabe

Hey,

da mein Mädel die privaten Termine verwaltet, habe ich eben schon male eine elektronische Freigabe beantragt. :rolleyes:

Das hört sich doch gut an - Danke SUPO - für den Hinweis.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey,

da mein Mädel die privaten Termine verwaltet, habe ich eben schon male eine elektronische Freigabe beantragt. :rolleyes:

Das hört sich doch gut an - Danke SUPO - für den Hinweis.
Gut, wollte grade bei Dir anfragen, ob Du / Ihr eventuell, vielleicht, möglicherweise, unter diesen Voraussetzungen mitkommt :D.isch

Vielleicht kommen ja noch mehr vom Stammtisch, oder wir verlegen Ihn um 3 Tage.

Wenn der Supo nicht zum Stammtisch kommt, dann halt vielleicht so... :D:D:D
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Die Propheten zum Berg.....????

......jep, wär doch eine tolle Idee, wenn die Mitglieder von "Rhein-Sieg" und "Hui-Wäller" eine Fahrgemeinschaft aufmachen würden... :D....äh...wegen dem Bier und so.....;). Alle Mitglieder sind herzlich willkommen, nur die Tische :confused: selbst, die könnt Ihr dalassen :D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Dabei...

Hey,

schriftliche Genehmigung liegt vor - sind dabei.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Heh, ist ja klasse, daß schon jetzt so großes Interesse vorhanden ist :-))

Heike und ich freuen uns auf Euch - und sicher auch Scout :-)).

Viele der Anmelder kennen wir ja noch garnicht persönlich.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Heh, ist ja klasse, daß schon jetzt so großes Interesse vorhanden ist :-))

Heike und ich freuen uns auf Euch - und sicher auch Scout :-)).

Viele der Anmelder kennen wir ja noch garnicht persönlich.
Bist Du sicher, daß Du das ändern willst :confused: :D:D:D
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
jouw, ich komm auch :D

und ich will mal sehen, ob der Jupp wirklich so aussieht, wie der Jupp auf dem Bild.

onn datt Qualledier, weil mott demm hannisch jo att su schönn Platt jeschrevve.

Bisher habe ich ja nur den geschraubten Peter SUPO kennengelernt
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Hallo Peter,
wir werden mit 4 Personen aufschlagen....:)


Gruß Benny aus Königswinter
 
Thema:

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

    R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Afrikafilm von Scout am 04.03.2009

    Afrikafilm von Scout am 04.03.2009: Afrikafilm von Scout am 04.03.2009 :D:D:D Zuletzt hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

    Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-: Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout- - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

    R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Afrikafilm von Scout am 04.03.2009

    Afrikafilm von Scout am 04.03.2009: Afrikafilm von Scout am 04.03.2009 :D:D:D Zuletzt hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

    Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-: Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf...
  • Oben