AGB-Tour 2012

Diskutiere AGB-Tour 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dann will ich es jetzt auch einmal wagen, und mein Urlaubsvideo der Allgemeinheit vorstellen. Im August unternahm ich mit meinem Junior eine Tour...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dann will ich es jetzt auch einmal wagen, und mein Urlaubsvideo der Allgemeinheit vorstellen. Im August unternahm ich mit meinem Junior eine Tour von Adendorf über Gera, von wo es mit meinem langjährigen virtuellen Flügelmann weiterging, runter nach Bayern (deshalb AGB-Tour ;)).

Der Film dauert 68 Minuten und wird hoffentlich nicht zu langweilig. Ist mein erster längerer Film, und ich lerne noch:

Acht Tage Raus! | Foo'blog

Viel Spaß trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das erste ADV-highlight bei gut 5min ... wie geil ... :smiley-laughing:

- - - Aktualisiert - - -

und bei 10:28 hängt youtube ... schade ...

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Restreichweite meinte, dass ich noch 40 Kilometer hätte fahren können ;)

Naja, gibt schlimmeres...

Thema:

AGB-Tour 2012

AGB-Tour 2012 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Oben