AGB-Tour 2012

Diskutiere AGB-Tour 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dann will ich es jetzt auch einmal wagen, und mein Urlaubsvideo der Allgemeinheit vorstellen. Im August unternahm ich mit meinem Junior eine Tour...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dann will ich es jetzt auch einmal wagen, und mein Urlaubsvideo der Allgemeinheit vorstellen. Im August unternahm ich mit meinem Junior eine Tour von Adendorf über Gera, von wo es mit meinem langjährigen virtuellen Flügelmann weiterging, runter nach Bayern (deshalb AGB-Tour ;)).

Der Film dauert 68 Minuten und wird hoffentlich nicht zu langweilig. Ist mein erster längerer Film, und ich lerne noch:

Acht Tage Raus! | Foo'blog

Viel Spaß trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das erste ADV-highlight bei gut 5min ... wie geil ... :smiley-laughing:

- - - Aktualisiert - - -

und bei 10:28 hängt youtube ... schade ...

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Restreichweite meinte, dass ich noch 40 Kilometer hätte fahren können ;)

Naja, gibt schlimmeres...

Thema:

AGB-Tour 2012

AGB-Tour 2012 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Erste Tour in der Saison - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Oben