Ahoi, liebe GS-Treiber!

Diskutiere Ahoi, liebe GS-Treiber! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
AdmiralNelson

AdmiralNelson

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Modell
R80GS
Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch Platz. Soll ich das Upgrade wagen?

Liebe Grüße und Glück Auf!


BMW89.jpeg
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin Frank, willkommen und nein kauf dir keine 1250er :coo8ol:
Was für eine Frage, wenn noch Platz ist, sofort :bounce:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
AdmiralNelson

AdmiralNelson

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Modell
R80GS
Moin Thorsten, der Gedanke reift, nachdem ich das GSA-Kollos Probe gefahren bin. Vielleicht tut`s aber auch das Basis-Modell.:spin:
 
AdmiralNelson

AdmiralNelson

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Modell
R80GS
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
Herzlichen Dank, Bertl! Bleib auch schön oben sitzen.:wavespin:

Moin Frank, willkommen und nein kauf dir keine 1250er :coo8ol:
Was für eine Frage, wenn noch Platz ist, sofort :bounce:
siehe unten...:wink:

Servus und Viel Spaß mit deiner vielleicht neuen GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
Servus zurück und durchhalten. Das Frühjahr kommt bestimmt. Dann macht es wieder richtig Spaß auf dem Bock. :bounce:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Frank, willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt mit der alten Lady.
Eine 1250er ist mit Sicherheit eine super Karre, aber auch definitiv zu viel Schicki Micki dran. 🤷‍♂️
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch Platz. Soll ich das Upgrade wagen?

Liebe Grüße und Glück Auf!
Du hast noch keine Probefahrt genacht, oder ? Sonst würdest Du die Frage nicht stellen :smile:
 
AdmiralNelson

AdmiralNelson

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Modell
R80GS
Hallo Frank, willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt mit der alten Lady.
Eine 1250er ist mit Sicherheit eine super Karre, aber auch definitiv zu viel Schicki Micki dran. 🤷‍♂️
Seh ich ähnlich... Demnächst kommt noch ein Modell mit Radar und Flugabwehr.:bounce:

Du hast noch keine Probefahrt genacht, oder ? Sonst würdest Du die Frage nicht stellen :smile:
Ich bin auf der fetten Kuh durchs Sauerland geritten:victory:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
wenn du das Kleingeld übrig hast, und dir die Neue gefällt, mach' es einfach. Du wirst es nicht bereuen.
Jedenfalls willkommen im Forum und evtl. kurzweiliges Warten auf deine neue GS(A).
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
Moin Frank,

willkommen im Forum und ein hübsches Mopped haste da! ... sieht ja aus wie frisch aus dem Laden :-)
Also ich kann Dir zu dem Kauf einer 1250er nicht viel sagen, da ich keine bisher Probe gefahren bin, geschweige denn eine besitze! .. optisch finde ich die Teile richtig cool,... das Preisschild lässt mich aber zusammenzucken!
Aber wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist,.. würde ich wahrscheinlich nicht lange zögern...

Aber ich muss auch gestehen und jetzt werde ich wahrscheinlich hier im Forum gesteinigt!! ...
Die neue Multistrada V4, die sich ja im gleichen sündhaftteuren Preissegment bewegt, ist auch ein geiles Teil ...

... obwohl einmal Boxer,.. immer Boxer .. ist halt ne Geschmacksfrage.. und du hast ja auch noch deine GS 80 ..

Dir allzeit gute Fahrt auf zwei Rädern, mit immer ausreichend Grip!

Beste Grüße

Olli
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin Thorsten, der Gedanke reift, nachdem ich das GSA-Kollos Probe gefahren bin. Vielleicht tut`s aber auch das Basis-Modell.:spin:
Ich habe die GSA ohne Probefahrt gekauft, hatte 2011 eine GS TÜ und ganz leichte bedenken, bei der Abholung eine 20Km "Probefahrt" unternommen und bereue seit dem Kauf nicht einen Kilometer :Super:
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Seh ich ähnlich... Demnächst kommt noch ein Modell mit Radar und Flugabwehr.:bounce:


Ich bin auf der fetten Kuh durchs Sauerland geritten:victory:
Ich habe die 20er GSA gekauft und beim Koffer anbauen noch über den Tempomaten gelästert, danach 250Km über die A7, jetzt finde ich ihn richtig gut.
Kurvenlicht brauche ich nicht, die Dicke mit den Sw hat Nachts ein geniales Licht.
5 Stufen Griffheizung wäre nett ist aber kein muß.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey Frank,

willkommen im Forum, auch ich hab die Dicke letztes Jahr ohne Probefahrt bestellt und dieses Jahr abgeholt. Habe ich nicht bereut.

Ach - wenns in Deiner Garage dann doch zu eng wird, ... . Ne, die R80GS wirst Du wohl behalten, tät ich auch.

Viele Grüße
Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

kauf die 1250er GSA, Du wirst es nicht bereuen.
Dann ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Die Dicke hab ich heuer auch schon für einen Tag gefahren (als Werkstatt-Ersatz). Die ist echt der Hammer und fährt sich super.

Viel Spaß auf der Suche und herzlich Willkommen hier!
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

1250 GS kannst du ruhig kaufen, aber die R80GS lässt du schön zu Hause.
 
Thema:

Ahoi, liebe GS-Treiber!

Ahoi, liebe GS-Treiber! - Ähnliche Themen

  • Ahoi aus dem Bremer Umland

    Ahoi aus dem Bremer Umland: Moin zusammen, kurz zu mir: André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen. Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Ahoi aus der Uckermark

    Ahoi aus der Uckermark: Hallo Community. Ich habe meine 12er GS gerade verkauft. Bevor ihr euch fragt, was ich denn hier will und warum ich das gemacht habe....hier die...
  • Nordbaden Ahoi!

    Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi

    Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi: Ein herzliches Moin Moin und Grüß Gott in die Runde. Seid Dienstag 22.07 habe ich endlich meine Erweiterungsprüfung (bekloptes Wort) für...
  • Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi - Ähnliche Themen

  • Ahoi aus dem Bremer Umland

    Ahoi aus dem Bremer Umland: Moin zusammen, kurz zu mir: André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen. Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Ahoi aus der Uckermark

    Ahoi aus der Uckermark: Hallo Community. Ich habe meine 12er GS gerade verkauft. Bevor ihr euch fragt, was ich denn hier will und warum ich das gemacht habe....hier die...
  • Nordbaden Ahoi!

    Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi

    Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi: Ein herzliches Moin Moin und Grüß Gott in die Runde. Seid Dienstag 22.07 habe ich endlich meine Erweiterungsprüfung (bekloptes Wort) für...
  • Oben