Aida Reise/Tipps aus Hamburg

Diskutiere Aida Reise/Tipps aus Hamburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisefreunde, brauche Eure hilfe. Meine Lebensgefährtin und ich Reisen einmal ohne Motorrad, es geht mit der Aida von Hamburg aus. Nur wo...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Reisefreunde,
brauche Eure hilfe.
Meine Lebensgefährtin und ich Reisen einmal ohne Motorrad, es geht mit der Aida von Hamburg aus.
Nur wo parken.
Das Schiff liegt, Hafencity/Kreuzfahrtterminal.
Dort Parken soll für 5 Tage 130,00Euro kosten.
Gibt es eine andere Möglichkeit.
Wer kennt sich aus!?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruße,
Wolle.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ich kann Dir kein Parkhaus empfehlen, da wir immer mit der U-Bahn in die Stadt fahren - und das würde ich Dir dann auch empfehlen:
in einem Vorort oder Stadtrand parken und dann mit der U- bzw. S-Bahn in die Stadt und mit dem Bus zum Terminal.
Ich wohne in Bergstedt (HH-Nordost) - in unserer Straße wäre sowas durchaus möglich.

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Gerd,
danke für den Tipp, ich denke wir werden es so machen!!!!
Park and Ride gibt es in hamburg nicht!?
Gruß Wolle.

Thema:

Aida Reise/Tipps aus Hamburg

Aida Reise/Tipps aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Aida Nova Überführung

Aida Nova Überführung: Hallo Zusammen, brauche mal etwas Hilfe, meine Frau möchte sich unbedingt die Überführung der Aida Nova anschauen. (hoffe das ist ok, da ja keine...
  • Aida Nova Überführung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Erledigt Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle: Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
  • Aida Nova Überführung

Aida Nova Überführung: Hallo Zusammen, brauche mal etwas Hilfe, meine Frau möchte sich unbedingt die Überführung der Aida Nova anschauen. (hoffe das ist ok, da ja keine...
  • Oben