Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Diskutiere Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau.
Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S.
Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und ist in einem sehr guten Zustand.
Keine Auslösung, kein Unfall und kein Umfaller.
Die Weste hat eine neue Inspektion bekommen, siehe letztes Photo. Es wurden keine Mängel festgestellt, Softwareupdate wurde gemacht.
Nichtraucherhaushalt.
Alle relevanten Daten zur Weste sind unter der u. a. Homepage des Herstellers einsehbar:
HELITE Airbag Weste E-Turtle 2.0 für Motorradfahrer, 689,00 €
Preis 299€ VHB.
Bei Fragen einfach melden.

Anhänge

Thema:

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite E-turtle Hi-Vis Größe L

Airbagweste Helite E-turtle Hi-Vis Größe L: Verkaufe meine elektronische Airbagweste der Firma Helite, Modell e-turtle Hi-Vis in der Größe L. Die Weste wurde am 29.05.2021 gekauft, siehe...
  • Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite E-turtle Hi-Vis Größe L

Airbagweste Helite E-turtle Hi-Vis Größe L: Verkaufe meine elektronische Airbagweste der Firma Helite, Modell e-turtle Hi-Vis in der Größe L. Die Weste wurde am 29.05.2021 gekauft, siehe...
  • Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Oben