Akkuset für BMW Navigator II+
Diskutiere Akkuset für BMW Navigator II+ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels...
krude

Themenstarter
Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels Nachfrage nicht mehr von BMW vertrieben. Eine Hersteller- oder Händleradresse würde mir natürlich auch weiterhelfen.
Vielen Dank
Stephan
krude

Themenstarter
...und suche immer noch ...
Thema:
Akkuset für BMW Navigator II+
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...