Akkuset für BMW Navigator II+
Diskutiere Akkuset für BMW Navigator II+ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels...
krude

Themenstarter
Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels Nachfrage nicht mehr von BMW vertrieben. Eine Hersteller- oder Händleradresse würde mir natürlich auch weiterhelfen.
Vielen Dank
Stephan
krude

Themenstarter
...und suche immer noch ...
Thema:
Akkuset für BMW Navigator II+
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg