GSLudwig
Nun aber rasch das BMW Logo vom Moped gekratzt.Nein nein, bei solch einem hohen Anschaffungspreis hätte ich wenigstens die "ohne"-Option, oder bitteschön einen Sponsorrabatt für Werbemaßnahmen. Der Logozwang ist jedenfalls für mich ein KO.

Nun aber rasch das BMW Logo vom Moped gekratzt.Nein nein, bei solch einem hohen Anschaffungspreis hätte ich wenigstens die "ohne"-Option, oder bitteschön einen Sponsorrabatt für Werbemaßnahmen. Der Logozwang ist jedenfalls für mich ein KO.

Nun aber rasch das BMW Logo vom Moped gekratzt.![]()
Dass so Betriebsblinde wie Ihr Zubehörwerbung nicht von Mopped-Identifikation unterscheiden könnt und damit Euch auch noch in Kindersprache blamiert, ist schon selbstbezeichnend. Kein Wunder, wenn man solche wie Euch feuert!Ich finde den mit HP drauf auch super, sind meine Initialen
Und war mal mein Arbeitgeber...

Auf dich hab ich heute gerade gewartetDass so Betriebsblinde wie Ihr Zubehörwerbung nicht von Mopped-Identifikation unterscheiden könnt und damit Euch auch noch in Kindersprache blamiert, ist schon selbstbezeichnend. Kein Wunder, wenn man solche wie Euch feuert!
Und, wenn Ihr hier nichts kapiert und auch sonst nichts Sachliches beizutragen habt, einfach mal die Klappe halten statt Zitate unseriös aus dem Zusammenhang zu reißen und intoleranten Unsinn zu verzapfen.
.
Bist wohl neidisch weil Du das Kindliche verloren hast und nur mehr in der rohen Sprache der Vergrämten kommunizieren kannst.Dass so Betriebsblinde wie Ihr Zubehörwerbung nicht von Mopped-Identifikation unterscheiden könnt und damit Euch auch noch in Kindersprache blamiert, ist schon selbstbezeichnend. Kein Wunder, wenn man solche wie Euch feuert!
Und, wenn Ihr hier nichts kapiert und auch sonst nichts Sachliches beizutragen habt, einfach mal die Klappe halten statt Zitate unseriös aus dem Zusammenhang zu reißen und intoleranten Unsinn zu verzapfen.

Wie bist Du denn drauf?Dass so Betriebsblinde wie Ihr Zubehörwerbung nicht von Mopped-Identifikation unterscheiden könnt und damit Euch auch noch in Kindersprache blamiert, ist schon selbstbezeichnend. Kein Wunder, wenn man solche wie Euch feuert!

Ach wie süß... Schreibt jemand, der sich nach einem Porsche Modell benennt...Dass so Betriebsblinde wie Ihr Zubehörwerbung nicht von Mopped-Identifikation unterscheiden könnt und damit Euch auch noch in Kindersprache blamiert, ist schon selbstbezeichnend. Kein Wunder, wenn man solche wie Euch feuert!

Ich kenne "Reiter_XXL nicht und habe wissentlich auch noch keinen Beitrag gelesen.Natürlich wer sonst wieder der Unterbeli..... Reiter XXL ich hoffe mal dein Hirn lässt sich noch auf Erbsengröße aufblasen damit du endlich kapierst das deine ewigen Gebetsmühlen artigen sinnlosen Kommentare in solchen Fred's einfach nicht gefragt sind. Troll dich einfach wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist.
ich werde da nichts weiter kommentieren weil das ist bei so einem einfach sinnlos.
Trotzdem Schönes WE weil Sound und Klang die der Gesetzgeber abgesegnet hat haben nichts mit deinem Gelaber zu tun wenn dir alles zu laut ist und gewisse teile am Motorrad für dich großer Mist sind Verkaufe deine LC und Troll dich aus dem Forum deine Kommentare sind einfach nur nervig und d...
RHGS
PS. Ich hätte es ja fast vergessen für den AKRA gibt es Flüstereinsätze die auch deine durch dein Gelaber geschädigten Ohren befriedigen dürften.

Klar doch, die GS ist ja ein "Pensionistenhobel" und den fahren nun mal mehrheitlich, alte graue Männer.Ist ja wie früher , alte graue Männer regen sich auf ....haha .

Meine erste GS1200 aus dem Jahre 2004 hat einen Sound, der so ähnlich war wie der einer Waschmaschiene. Daher habe ich, wie auch viele andere, einen Endtopf aus dem Zubehörbereich rangemacht, um einen schöneren Sound beim Motorradfahren zu haben.
Sorry,aber wenn ich den Motor meines Motorrades anmache sollte sich dies auch wie ein Motorrad anhören.
Daher bin BMW dankbar, das man dieaktuelle BMW GS LC auch "hört", wenn man den Motor startet. Für mich persönlich ist hier nichts aufdringlich oder zu laut.
BMW kann es vermutlich seinen Kunden nie recht machen, den Einen is der Auspuff zu leise, den Anderen is der Auspuff zu laut. Dann gibt es noch Kunden, denen is der Klang/Sound nicht gut genug.
Ein Bekannter hat vor kurzem eine nagelneue serienmäßige Harley gegönnt, die ist definitiv lauter als meine ADV LC mit Serienauspuff.
Ich denke, jeder sollte ein Moped in der Garage stehen haben, so wie es ihm Spass macht zu fahren.
Ist der Serienauspuff zu laut, dann lass ihn dir leiser machen, was bei einer Fachwerkstatt absolut kein Problem is.
Ist der Serienauspuff zu leise, oder der Sound gefällt dir nicht, dann gönn dir deinen Akra, Hattech, Remus usw..... hab Spass und sei glücklich.....
Eure aggresive Art zu schreiben muss doch nicht sein......wir sind hier wegen unserem Hobby, Motorrad fahren
Jerry