Akrapovic

Diskutiere Akrapovic im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eintragung nein, Papier mitführen ja (zumindest theoretisch). ABE‘s sind beim Neukauf immer dabei.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Eintragung nein, Papier mitführen ja (zumindest theoretisch). ABE‘s sind beim Neukauf immer dabei.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Klar doch, Herr Oberförster, rufen sie mal einen kompetenten Kollegen an, das der meinen Tand fachgerecht prüft.... :cool:,....ich schmeiß mich weg.

Wenn Du etwas auffälliges hast, wird die Staatsmacht dir das Moped erst mal abstellen und das Bauteil sicherstellen.

Wenn Du Glück hast, kriegst Du es im Nachgang wieder ausgehändigt und Du brauchst nichts bezahlen. Die A...karte mit dem ganzen Brassel hast Du trotzdem, gratuliere!!

Genau wie bei einem Akra, der wenn er zu laut ist (was mehr als einmal passiert) halt dann auch als zu laut gemessen und dann erst mal eingezogen wird oder eben das Moped stillgelegt oder sichergestellt.

Wer es drauf ankommen lassen muss (ich will eine Akra...wegen der Optik :confused:) der muss halt auch mit solchen Belästigungen durch die Exekutive leben...
Was erzählt denn der Ingenieur mal wieder?
Ich wiederhole lediglich die Korrespondenz mit BMW.
Aber Du weißt es natürlich besser als der Hersteller.
 
K

khoelli

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

Weiß denn jemand wieviel DB der als Zubehör erhältliche HP Akrapovic aus 2014 als Angabe hatte.

Danke und schöne Grüße
hoelli
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Wenn er eine E-Nr hat gehts es bei TÜV.
Habe auch einen ohne ABE Begleitheft und dieser hat aber eine E-Nummer
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Wenn das Teil eine E-Nummer hat braucht man keine ABE mitführen. Ist genauso wie z.B. Blinkern oder Scheinwerfern. Oder hat schonmal jemand eine ABE für Zubehörblinker gesehen?
 
Thema:

Akrapovic

Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldämpfer Euro5

    Akrapovic Endschalldämpfer Euro5: hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Akrapovic Endschalldämpfer Euro5. Das heißt, er passt von 2013 bis Heute auf alle wassergekühlten GSen...
  • Akrapovic Euro 3

    Akrapovic Euro 3: Hi, Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit letzter Woche an meiner gs 2015 Euro 3 einen Akra hp Euro 3 verbaut. Jetzt meine Frage hatte...
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Akrapovic Slip-On schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldämpfer Euro5

    Akrapovic Endschalldämpfer Euro5: hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Akrapovic Endschalldämpfer Euro5. Das heißt, er passt von 2013 bis Heute auf alle wassergekühlten GSen...
  • Akrapovic Euro 3

    Akrapovic Euro 3: Hi, Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit letzter Woche an meiner gs 2015 Euro 3 einen Akra hp Euro 3 verbaut. Jetzt meine Frage hatte...
  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Oben