Aktuelle Erstbereifung?

Diskutiere Aktuelle Erstbereifung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine GSA im Oktober mit Bridgestone A41 ausgeliefert bekommen. Bislang nur Asphalt gefahren und dort finde ich die ganz ok.
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.276
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Habe meine GSA im Oktober mit Bridgestone A41 ausgeliefert bekommen. Bislang nur Asphalt gefahren und dort finde ich die ganz ok.
 
gerhard6049

gerhard6049

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
113
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich muss gestehen, dass ich auf einer GS einen Enduro Reifen mit ein wenig groben Profil, optisch am tollsten find. Bei mir ist es auch so, dass ich nur auf befestigten Straßen unterwegs bin, also nie Offroad oder dergleichen. Im Moment fahr ich denn Michelin Anakke Adventure, wenn der nicht so laut wäre, wärs mein Lieblingsgummi. Ich kann mir meine Kuh auf keinen Supermoto Reifen oder ähnlichem vorstellen, muss auch gestehen, dass ich nicht so der Kurvenräuber bin. Ist mir schon bewusst, dass beides nicht möglich ist.(Grobes Profil und Laufruhe) Pirelli Scorpion Trail II, oder Conti TrailAttack 3 sowas in der Richtung wird es wohl werden. Ein wenig Profil und Zeit hab ich ja noch.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Meine kam vor 2 Wochen mit dem Bridgestone A41
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
474
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
GS TB vor vier Wochen A41 und bei der 1000er jetzt auf Road 6 gewechselt.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.095
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die GSA ist vor zwei Wochen an den Händler geliefert worden auf Michelin Anakee Reifen.
 

Anhänge

smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.166
Ort
Bayern
Modell
BMW
Ordentlicher Reifen: macht, was er soll.
Werde ihn Ende April duch den aktuellen Metzeler ersetzen.
 
Grano

Grano

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
380
Ort
Deidesheim
Die Serienbereifung wird sich wohl bis zum Modellwechsel eher nicht mehr verändern. Warum auch. Beides gute Reifen und die Unterschiede sind eher im subjektiven Bereich
 
Thema:

Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Oben