Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein paar Bilder aus Hue
R

Randyacres

Kitzbüheler Alpen. Derzeit sehr viele Urlauber aus NL, D, Osteuropa und ein paar Österreicher :-) Du musst nur sehr früh rauf auf den Berg, oben verteilt sich’s schon...
ich war einmal im letzten Schwung, der morgens in Stanton mit der Bergbahn hoch durfte. Hinter mir haben die zugemacht, ich meine bei Zählerstand 14.000. Ich habe mich totgelacht, Lech, Zürs, überall saßen die bekloppten Schickimickis auf den überteuerten Hütten und haben Champagner geschlört und ihre Klamotten ausgeführt, diese Garderobenständer. Wir hatten Piste und Lift mehr oder weniger für uns. Ist aber mehr als 30 Jahre her, daher kein Anspruch auf Übertragbarkeit in die Jetztzeit

Mügge

Mügge

Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn-fährt mei Fro-.
"Bertram" durfte heute endlich mal raus aus dem Stall.
Und wohin führt der erste Weg?

Natürlich nach Hechlingen...

20200221_155922.jpg

20200221_160513.jpg

War auch als "Papperazi" unterwegs. In Hechlingen standen viele komische Kisten rum....
Leider nur ein Handybild.
20200221_155948.jpg

Mügge

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019
Hoffentlich ist das Wetter vom 16.-18. März auch so in Hechlingen....
Saludos

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + Triumph Rocket 3, BJ 2016
Moin,
hat sich bei dem Chinesenfasching noch keiner beschwert, dass das rassistisch ist? Und findet der dieses Jahr trotz Coronavirus überhaupt statt?
Sonnige Grüße!

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Moin Josef,

war auf dem Weg nach ZH, leider ohne 🌭 ...

Gruß
Serpel

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Moin,
hat sich bei dem Chinesenfasching noch keiner beschwert, dass das rassistisch ist? Und findet der dieses Jahr trotz Coronavirus überhaupt statt?
Sonnige Grüße!
Die Delegation aus China blieb dieses Jahr daheim.... :icon_joker::icon_joker::icon_joker::icon_joker::icon_joker::icon_joker:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Guten Morgen Josef,

träumst du vom Schottern?

:skip:
In der Firma wo ich geatbeitet habe, da waren wir Kunden bei FS.
Aber nur für schöne, feinere Sachen wie Böden, Treppen, Fassadenverkleidungen.

Vom Schottern träum ich schon dann und wann, so von der LGKS Assietta, Jafferau, Sommelier, Lago Nero......

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • TKC 70 aktuell - Ähnliche Themen

• Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Oben