Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein paar Bilder aus Hue
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Kitzbüheler Alpen. Derzeit sehr viele Urlauber aus NL, D, Osteuropa und ein paar Österreicher :-) Du musst nur sehr früh rauf auf den Berg, oben verteilt sich’s schon...
ich war einmal im letzten Schwung, der morgens in Stanton mit der Bergbahn hoch durfte. Hinter mir haben die zugemacht, ich meine bei Zählerstand 14.000. Ich habe mich totgelacht, Lech, Zürs, überall saßen die bekloppten Schickimickis auf den überteuerten Hütten und haben Champagner geschlört und ihre Klamotten ausgeführt, diese Garderobenständer. Wir hatten Piste und Lift mehr oder weniger für uns. Ist aber mehr als 30 Jahre her, daher kein Anspruch auf Übertragbarkeit in die Jetztzeit
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
"Bertram" durfte heute endlich mal raus aus dem Stall.
Und wohin führt der erste Weg?

Natürlich nach Hechlingen...

20200221_155922.jpg

20200221_160513.jpg


War auch als "Papperazi" unterwegs. In Hechlingen standen viele komische Kisten rum....
Leider nur ein Handybild.
20200221_155948.jpg


Mügge
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hoffentlich ist das Wetter vom 16.-18. März auch so in Hechlingen....
Saludos
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Du hast da einen Endtopf zuviel...Ersatz?
Gehört so.

Es handelt sich um eine SR Racing Komplettanlage:lalala::lalala:
Die Anlage ist nun seit 110 000 km drauf und brummt dementsprechend....

Mügge
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
hat sich bei dem Chinesenfasching noch keiner beschwert, dass das rassistisch ist? Und findet der dieses Jahr trotz Coronavirus überhaupt statt?
Sonnige Grüße!
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Moin Josef,

war auf dem Weg nach ZH, leider ohne 🌭 ...

Gruß
Serpel
 
G

Gast 32829

Gast
Guten Morgen Josef,

träumst du vom Schottern?

:skip:
In der Firma wo ich geatbeitet habe, da waren wir Kunden bei FS.
Aber nur für schöne, feinere Sachen wie Böden, Treppen, Fassadenverkleidungen.

Vom Schottern träum ich schon dann und wann, so von der LGKS Assietta, Jafferau, Sommelier, Lago Nero......

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben