Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine abendliche Runde zum abkühlen... Gruß Mike
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute hier in den Dolomiten eine Runde über Pellegrino, Rolle, Brocon und Manghen-Pass
gefahren.

Im Tal unten max. 34 Grad, aber auf den Pässen war es auszuhalten.

Am Rolle-Pass

20200731_104648.jpg


Der Berg, der aussieht wie ein Haifischzahn ist der Punta Rolle

20200731_104614.jpg


Auf dem Manghen-Pass

20200731_173919.jpg


20200731_153535.jpg


Blick von der Passhöhe auf die Südrampe

20200731_153557.jpg


Die Latemargruppe um 21:30

20200731_213756.jpg


...und um 22:45

20200731_224357.jpg


Viele Grüße

FlyingsSalamander
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
....so hält das Pneu natürlich auch keine 6-8tkm :)
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Wir mussten unseren Norweger letzten November einschläfern lassen! 😪😪
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Hallo,

heute hier in den Dolomiten erst 1/4 Sellarunde von Canazei bis Arabba gefahren, war viel zu voll...
Und was der Typ mit dem 18m Sattelzug auf der Strecke wohl zu suchen hatte?
Das nenne mal eine echte Kurvenbremse!

Dann ging es weiter über Giau, Falzarego-Pass, Corvara bis Wolkenstein wieder 1/4 Sellarunde (immer noch voll, aber mehr Überholmöglichkeiten) und dann über das Grödnertal den Nigerpass zurück.

Was für ein g*e*i*l*e*r Tag !!!

Auf dem Weg zum Pordoijoch

Anhang anzeigen 358327

Auf dem Pordoijoch

Anhang anzeigen 358326

Anhang anzeigen 358325

Am Parkplatz dort lag tatsächlich noch Schnee, und das bei den Temperaturen !

Anhang anzeigen 358324



Anfahrt zum Falzarego-Pass

Anhang anzeigen 358323

Schloss Prösels

Anhang anzeigen 358322


Auf dem Nigerpass mit Blick auf den Rosengarten

Anhang anzeigen 358321

Kann man sich eine schönere Pause als hier ein kühles Getränk zu genießen, vorstellen?

Anhang anzeigen 358320

JA! Einen Erdbeerbecher mit Aussicht zu bekommen ;)

Anhang anzeigen 358319

Viele Grüße

FlyingSalamander
Tolles Wetter!
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute den letzten Tag einer tollen Dolomitenwoche mit perfektem Sonnenschein verbracht.
Wenn es heute auch mit 36 Grad in den Tallagen etwas heftig war!

Bin über Pellegrino, Valle di Biosis, Val de Mis, Soframonte und Rolle-Pass gefahren.

Bin dabei am heutigen Samstag extra dem Ansturm der Italiener ausgewichen, hat auch super geklappt!

Dolomiti Bellunesi

20200801_111108.jpg


20200801_111334.jpg


20200801_112507.jpg


Val de Mis, erinnert ein bißchen an die französischen Seealpen, Verdon etc.

20200801_112917.jpg


20200801_113515.jpg


Lago di Mis

20200801_114724.jpg


Waren geniale Touren, hat riesig Spaß gemacht.
Motorrad fahren von seiner besten Seite!

Viele Grüße

FlyingSalamander
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Hallo, heute eine schöne Tour mit Andy, Jörg und Jürgen nach Rom in Angriff genommen ging auch ganz gut, aber nach der Mittagspause war es dann doch zu warm und wir haben abgebrochen. Ich denke wir müssen das bei angenehmeren Temperaturen mal wiederholen, war aber trotzdem eine schöne Tour und Danke an meine Mitfahrer. Seht euch Relive an.
! Relive 'Tour nach Rom'

Gruß Dieter
Rom in der Eifel?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben