Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war Unterwegs, vielleicht das letzte Mal dies Jahr? Habe mir wieder alle Umleitungen in HH-SH-MV und NS gegönnt. Wohl, dem der ein Navi hat...
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.704
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
IMG_20201001_182845_HDR.jpg

Ich war Unterwegs, vielleicht das letzte Mal dies Jahr? Habe mir wieder alle Umleitungen in HH-SH-MV und NS gegönnt. Wohl, dem der ein Navi hat und die Karten zu Hause ließ. Demnächst mehr, jetzt erst mal Bier und dann Gute Nacht Welt.
IMG_20201001_201647_HDR.jpg
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Das wirklich schöne Wetter hat noch den ein oder anderen veranlasst sein Motorrad nochmal an den Start zu bringen. Viel Betrieb in Sehestedt am Nord-Ostsee-Kanal.
GS trifft Triumph Rocket III
Anhang anzeigen 368449
Direkt daneben parkt jemand gerade seinen Oldie mit "Boot" aus. Das Modell kann man direkt am Kennzeichen ablesen :-)
Anhang anzeigen 368450
Danach wurde die GS noch vor dem Gut Emkendorf in Fotostellung gebracht.
Anhang anzeigen 368451

Suchbild: Wo sind die Gummistiefel?
Anhang anzeigen 368452
Und zum Schluß noch ein Bild mit Blick über die Kieler Förde. Natürlich wieder mit einem "Boot" -> Segelyacht "Calypso", Länge 23 m, Breite 5 m, auf dem Weg von Burgstaaken nach Kiel.
Anhang anzeigen 368454

Schön war die Oktobertour!
Moinsen, is schon ´ne geile Ecke hier oben, nä?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Dabei sind unsere deutschen Freunde doch sonst so sehr Wort- und Vokabel-gewaltig! :bounce:
Wenn du dir dt. Privatfernsehen anschaust, dann wundert mich nichts mehr. Unsere Kollegen hier im Forum sind natürlich davon ausgenommen, die sehen ard, zdf, arte, 3-sat und höchstens Galileo im Privaten 😉
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.894
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Nach den Feiertagseinkäufen noch eine kleine Entspannungsrunde übern Deich gedreht.
Da die Kühe gerade mit dem Rad weg waren, um Bier zu holen, mussten die Scha(r)fe halt herhalten.
1601646713291.png

Und wenn schon am Deich, dann wenigstens auch noch ein wenig Masten:
1601646887033.png


Schönes langes Wochenende

:-) :-)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
In Westfalen kann es auch schon einmal anders kommen;

Es war gut und reichlich. Aber es hätte besser und mehr sein können.

oder

Der Hunger trieb es rein, und die Gier behielt es drin.
Oder der brave Soldat Schwejk als er nach dem Essen gefragt wurde: gut und reicht nicht (hätte reichlich sagen sollen). Eine nette Anektote schön gespielt von Fritz Muliar (den kennen wahrscheinlich nur die Österreicher im Forum).
 
G

Gast51943

Gast
Heute habe ich mein Winterprojekt abgeholt. wollte ursprünglich meine GS gegen ein Naked Bike tauschen aber jetzt ist es eben ein Drittmoped geworden. :lalala: Steht gut da für ca. 20 Jahre Alter. Nur einige Elektroinstallationen waren grausam, glücklicherweise ohne Eingriff in den originalen Kabelbaum.

20201002_114348.jpg


20201002_114326.jpg


20201002_112230.jpg
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Früher hatten wir uns immer ein Edestahlblech in Schildgröße ausgesägt und darunter geschraubt......
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
So ein Verstärker liegt daheim... Problem ist, dass das Heck das Gewicht auf Dauer nicht verträgt und irgendwann abreißt. Alles schon probiert.
Das Ganze ist eigentlich nur deswegen passiert, weil der Wachmeister immer am Kennzeichenwinkel rumwichst. Bei 60° geht kein Kennzeichen an, aber damit erwischt zu werden ist eine Straftat.
Ich hab jetzt 40 ° weil das die meisten Wachmeister noch tolerieren, aber Ergebnis sieht man ja. Selbst bei 50 ° was wohl die Grenze zur Straftat ist, geht das Scheißding an.

Nun denn das neue super Kunstoffkennzeichen bestellt. Ist ja unkaputtbar.... 50 € für die Tonne...

Nun kommt wieder Blech dran und ein Hot Swop dazwischen. Und dann kommt das Schild bei Bedarf in den Rucksack.

@Edit: Für den Oberlehrer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Das ist dieses Plastikschild, das es seit 1-2 Jahren gibt?
Taugt nix, wie du schon festgestellt hat, über die Unzerstörbarkeit haben wir auch schon gelacht.
Ich hab an der EXC eine dünne Carbonplatte, auf die das Kennzeichen draufgenietet ist. Hat jetzt schon 5 Jahre überlebt.
Oder außerhalb D Sportkennzeichen ans Heck und Originalkennzeichen außen an den Rucksack.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben