Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es herbstelt in der Südeifel. Also heute nochmal 200km auf die Uhr gespult. War schon teilweise etwas frisch. Die B422 bei Kordel.
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Letzte Pässetour?

Heute musste mal wieder eine kleine Runde sein. Ich wollte unbedingt nochmal aufs Furka- und Faschinajoch. Temperaturen zwischen 2°C und 10°C (aber nur kurz). Bis auf extremes Ghosting des NavIV (gekauft 18.10.2018 :eekek:) und einen Elektriktrick eine schöne (Abschluss-)Tour.

IMG_4054.JPG


IMG_4065.JPG


IMG_4059.JPG


IMG_4066.JPG

Vorarlberg ist ja Risikogebiet. Durchfahren geht, aber Pause im Kaffeehaus leider nicht. Also Coronakonforme Pause.

IMG_4067.JPG

Auffahrt zum Furkajoch

IMG_4076.JPG

oben ist es dann 2°C "warm" und beim Hochfahren kamen die Zweifel: ist die Strasse nur nass oder doch schon glatt?

IMG_4077.JPG


IMG_4080.JPG


IMG_4087.JPG

und zum Abschluß die Rechtfertigung für Zuhause: "Schatz wir brauchen noch Käse!"
Gruß Sturm
 
G

Gast 32829

Gast
Heute musste mal wieder eine kleine Runde sein.

Anhang anzeigen 371230
und zum Abschluß die Rechtfertigung für Zuhause: "Schatz wir brauchen noch Käse!"
Gruß Sturm
Kleine Runde = kleine Käseportion. :smokerx:

Duck und weg.

Komm doch näGStes Jahr wieder mal auf den CdlW, dann fahren wir auf dem Weg dahin eine etwas grössere Pässerunde, und kaufen dann hier: Start noch eine richtige Portion Käse. :smilie_tanz:


Josef, der immer > 6 Sorten Käse im Kühlschrank hat.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da meine 05er GS immer noch beim Freundlichen steht.
Diese hier.
20200914_133504.jpg

Hat der Freundliche,mir eine 1250er mitgegeben...
Was soll Ich schreiben.....
Die Tage meiner GS sind gezählt.

Habe heute Nachmittag eine Runde über das Härtsfeld gedreht.
Die 1250er ist wirklich ein g.e.i.les Motorrad,es ist keine "Reiseenduro" mehr,in meinen Augen eher eine "Raseenduro"
Hier nun die Bilder von heute Nachmittag.
20201019_151345.jpg
20201019_151354.jpg
20201019_151536.jpg
20201019_151547.jpg
20201019_154305.jpg
20201019_154335.jpg
20201019_154557.jpg


Auf der rechten Bildseite,über dem Wald,kann man den Kühlturm vom AKW Gundremmingen erkennen.
20201019_155151.jpg

Dann noch Kühe bei Truggenhofen getroffen.
20201019_155207.jpg


Wenn also jemand ne 12er GS sucht bitte melden.
Ich werde mir eine 1250er holen.....

Gruß Mügge,der diese Woche noch Frühschicht hat und die Nachmittage auf einer 1250er Gs genießen wird....
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Motorrad fahren,sollst Du...
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
gestrige Tour(610km) um den Lago Maggiore CH/IT

IMG_20201018_111343.jpg San Bernardino (CH)
IMG-20201018-WA0002.jpeg bei 4°+ :wink:
IMG_20201018_123948.jpg Hauptgang im Ticino (Swiss)
IMG_20201018_141136.jpg Lago Maggiore (IT)
IMG_20201018_141153.jpg etwas wärmer 17°(Ticino & IT)
IMG_20201018_144817.jpg Lago Maggiore (IT)
IMG_20201018_144801.jpg :wink:
Screenshot_20201019-184526.png Seeufer auf Italy Seite war leider grossen teils geschlossen(Baustellen).. Querfeld durch Italy nach CH
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben