Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute, oder besser Gestern Abend Blick in den Garten. Was soll der weiße Scheiß?
QVIENNA

QVIENNA

Schöne Beine, aber rasieren erhöht die Aerodynamik :Augenzwinkern_2::bier:!
Rasieren wird ja deshalb gemacht (bei den Profis), damit man besser massieren kann (plus dem Auftragen diverser Stimulanzien davor und danach) und damit man im Falle eines Asphaltausschlags (entsprechende Sportart vorausgesetzt) gleich loslegen kann.

JUG

JUG

Modell
CB 400 N ;-), Z 550 GT, K 75 S, R 1150 GS, R1200GS (0450), Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Rasieren wird ja deshalb gemacht (bei den Profis), damit man besser massieren kann (plus dem Auftragen diverser Stimulanzien davor und danach) und damit man im Falle eines Asphaltausschlags (entsprechende Sportart vorausgesetzt) gleich loslegen kann.
Welche Profi-Sportart treibst Du denn, bei der man ASPHALT isst, bis es zum AUSSCHLAG kommt? :bounce:

QVIENNA

QVIENNA

Welche Profi-Sportart treibst Du denn, bei der man ASPHALT isst, bis es zum AUSSCHLAG kommt? :bounce:
Meine Abflüge im Sommer waren mit dem Fahrrad gsd immer weich 😁 klopf, klopf! Aber ich bin so schlecht, da zahlt sich das Rasieren nicht aus 🤣

Und mit dem Moped hab ich nur - klopf, klopf - Löcher ins Gewand gerissen (einmal eine Rippe).

Im Winter schaut’s schon anders aus, da bin ich manchmal nicht ganz sturzfrei 😝

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nach dem ungeschützten Abflug heißt das "Asphalträude" und ist in zumindest in einigen Ländern (A :)) meldepflichtig!, wie jede "Räude/Krätze" gemeinhin.

Uli

GSLukas

GSLukas

Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
Also ich finde "Tapete" zerissen entspannter :)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlüssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Aktuellere Software für K25 - Ähnliche Themen

• Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlüssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Oben