Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok. Es ist wohl zum GlĂŒck alles gut ausgegangen. - Dann sind aber KrĂŒcken vielleicht doch sinnvoll. :giggle: Meine Frage richtete sich aber nach...
JUG

JUG

BeitrÀge
197
Modell
CB 400 N ;-), Z 550 GT, K 75 S, R 1150 GS, R1200GS (0450), Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Meine AbflĂŒge im Sommer waren mit dem Fahrrad gsd immer weich 😁 klopf, klopf! Aber ich bin so schlecht, da zahlt sich das Rasieren nicht aus đŸ€Ł

Und mit dem Moped hab ich nur - klopf, klopf - Löcher ins Gewand gerissen (einmal eine Rippe).

Im Winter schaut’s schon anders aus, da bin ich manchmal nicht ganz sturzfrei 😝
Ok. Es ist wohl zum GlĂŒck alles gut ausgegangen. - Dann sind aber KrĂŒcken vielleicht doch sinnvoll. :giggle:
Meine Frage richtete sich aber nach dem ASPHALTAUSSCHLAG, den Du beschrieben hattest. :nicken:
Bin auf die Antwort gespannt.

JUG

JUG

BeitrÀge
197
Modell
CB 400 N ;-), Z 550 GT, K 75 S, R 1150 GS, R1200GS (0450), Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Vielen Dank!
Mangels eigener praktischer Erfahrung war mir der Begriff nicht eingÀngig.

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
4.522
Modell
R 1250 GSA 2019
Nennt sich auch Asphaltbranading.....und passiert nachhaltig bei allen Fahrern die ohne Leder unterwegs sind :cold:

br60

br60

BeitrÀge
40
Modell
R 1250 GS TB
Hier versinkt grade alles im (Schnee) Chaos.....Mein Beileid an alle, die heute einen Werkstatttermin haben :facepalm:
Anhang anzeigen 405947
Das wundert mich gar nicht. Wir bezahlen an der Tanke jetzt fĂŒrs CO2, damit es nicht zu warm wird auf dem Planeten. Ich glaube nun, dass wir zuviel zahlen und es wird gar nicht mehr warm genug.... Also Mutter Erde bedankt sich einfach nur bei uns... :smile:

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
10.491
Vielen Dank!
Mangels eigener praktischer Erfahrung war mir der Begriff nicht eingÀngig.
Du hast nichts versÀumt :-)
SchwĂ€gerin hat einmal im Unfallkrankenhaus nach dem Medizinstudium gearbeitet und so einige Steinchen und Fremdkörper aus Patienten entfernt, die auf SchutzausrĂŒstungen verzichtet haben.

JUG

JUG

BeitrÀge
197
Modell
Du hast nichts versÀumt :-)
SchwĂ€gerin hat einmal im Unfallkrankenhaus nach dem Medizinstudium gearbeitet und so einige Steinchen und Fremdkörper aus Patienten entfernt, die auf SchutzausrĂŒstungen verzichtet haben.
PEACE, ich nehme den :victory:.
20150530_124552.jpg

20150530_124541.jpg

LandbĂŒttel

LandbĂŒttel

BeitrÀge
1.779
Modell
R 1200 GSA, Bandit 1250, Burgman 650
Das weiße Zeug ist auf dem RĂŒckzug. Morgen kommt die GS wieder raus.
Schau Dir lieber vorher die Straßen an.
Bei uns in Ostwestfalen hat man die Chance genutzt, die StreusalzbestĂ€nde grĂŒndlich zu dezimieren.
Was im Winter bei Schneefall eigentlich nie passiert ...

Schnee ist weg - der Asphalt weiß. :(

Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
1.621
Modell
G 650 GS
Schon wieder StPO :)

Gut zu sehen, dass die Strandkörbe schon auf den ersten Plattformen stehen.
Jetzt mĂŒssen sie nur noch die Leute reinlassen...
Na ja, das Foto ist eine Mischung aus den Jahren 20 und 21. Der Hintergrund mit 54 West ist aus dem letzten Jahr.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• aktuelle Rabattaktionen

aktuelle Rabattaktionen: ab heute bei ebay
  • Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlĂŒssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• aktuelle Rabattaktionen

aktuelle Rabattaktionen: ab heute bei ebay
  • Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlĂŒssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben