G
Gast-48275
Gast
googel das doch einfach mal, ist ein ganz gängiger BegriffMeine Frage richtete sich aber nach dem ASPHALTAUSSCHLAG, den Du beschrieben hattest.![]()
Du brauchst das plakativer? Gerne Bilder
googel das doch einfach mal, ist ein ganz gängiger BegriffMeine Frage richtete sich aber nach dem ASPHALTAUSSCHLAG, den Du beschrieben hattest.![]()

Das wundert mich gar nicht. Wir bezahlen an der Tanke jetzt fürs CO2, damit es nicht zu warm wird auf dem Planeten. Ich glaube nun, dass wir zuviel zahlen und es wird gar nicht mehr warm genug.... Also Mutter Erde bedankt sich einfach nur bei uns...Hier versinkt grade alles im (Schnee) Chaos.....Mein Beileid an alle, die heute einen Werkstatttermin haben
Anhang anzeigen 405947

Du hast nichts versäumt :-)Vielen Dank!
Mangels eigener praktischer Erfahrung war mir der Begriff nicht eingängig.
Wenn er richtig motorisiert wäre....Der Rollator hat sich für diesen Sport als hinderlich erwiesen.....

Schau Dir lieber vorher die Straßen an.Das weiße Zeug ist auf dem Rückzug. Morgen kommt die GS wieder raus.

Geiles Panorama

Ich weiß, die im Süden haben es verdient.

Das ist ein PanoramaGeiles Panorama
Freiheit bis zur Kimmung, und Wind, zum Mütze festhalten.
Öhm, ist das so ein Bild, wo man lange draufstarren muss und irgendwann einen 3D-Delfin sieht?Das ist ein PanoramaFreiheit bis zur Kimmung, und Wind, zum Mütze festhalten.
Anhang anzeigen 406392

Schon wieder StPODas ist ein PanoramaFreiheit bis zur Kimmung, und Wind, zum Mütze festhalten.
Anhang anzeigen 406392

Na ja, das Foto ist eine Mischung aus den Jahren 20 und 21. Der Hintergrund mit 54 West ist aus dem letzten Jahr.Schon wieder StPO
Gut zu sehen, dass die Strandkörbe schon auf den ersten Plattformen stehen.
Jetzt müssen sie nur noch die Leute reinlassen...

Ich bin da gerne am Strand.Na ja, das Foto ist eine Mischung aus den Jahren 20 und 21. Der Hintergrund mit 54 West ist aus dem letzten Jahr.
In der Kirche austreten wäre auch ungezogen...

Wie du die Kommentare immer verstehstIn der Kirche austreten wäre auch ungezogen...![]()