Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da denkt man(n), man hat ein großes Auto ..... und ruckzuck schon wieder alles voll :eekek:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das macht man nicht oft. Man stelle sich vor, daß ein Stück Glut von der Kippe während der Fahrt auf den Parka fällt und dort vom Fahrtwind angefacht ein recht ansehnliches Loch zaubert. 😂
so nass, wie der Parker lt. der Beschreibung von @Uli G. war, brennt da wohl niGS,
und das kann ich mir beim BWeinfach Parker auch nicht wirklich vorstellen
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
da denkt man(n), man hat ein großes Auto ..... und ruckzuck schon wieder alles voll :eekek:
Drum haben wir einen größeren Transit. Da ist noch Platz für meine Handtasche. :angel:

Und gerade vor unserem Küchenfenster war dieses Tierchen unterwegs:
20230401_122610.jpg

Einmal eine Runde gedreht, dann zum Nachbarn nach links in den Vorgarten auf die Banklehne, einmal in die Runde geblickt und dann weiter.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 32829

Gast
Salü

Habe vorhin ein Bild bekommen, unser Enkel (8 - jährig) & Co waren heute mit dem Labi im Wald im Gebiet des CdlW:

IMG-20230401-WA0032.jpg


Davon fand er 9 Stück, er ist stolz wie Bolle. Wir auch, so macht er nichts "dümneres".

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Habe vorhin ein Bild bekommen, unser Enkel (8 - jährig) & Co waren heute mit dem Labi im Wald im Gebiet des CdlW:

Anhang anzeigen 569655

Davon fand er 9 Stück, er ist stolz wie Bolle. Wir auch, so macht er nichts "dümneres".

Josef
Glückwunsch an ihn, gut gemacht 👍 . Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, daß er später keine Pilze raucht :(. Ich habe bisher mit Kindern (da wird's sich wohl nicht mehr ändern ;)) und Enkel (18) Glück, habe aber leider bei Freunden u. Bekannten anderes erleben müssen :(.

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Essig Salz Gemisch in Wasser vermengen oder Zitronensäure. Zitronensäure ist besser.
20-25%ige Phosphorsäure (wohl dem der hat ;), denn die bekommt man nicht mehr frei zu kaufen :(), oder etwa gleich konzentrierte Salzsäure, die gibt es m.W. immer noch frei zu kaufen (habe ich aber auch noch ein paar Liter davon, zum Absäuern von Ziegelmauern).
Cola enthält geringe Mengen Phosphporsäure (die man bis vor einigen Jahren noch im Supermarkt in Entkalkungsmitteln bekam).

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben