Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schönes Wetter hattet ihr. Bei uns waren leider sehr viele Wolken (dafür war es nicht heiß).
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.028
Modell
GS (poly)
Hallo,

heute bin ich hier in den Dolomiten eine Runde über San Pellegrino, Falzarego, Giau , Staulanza, Duran und Rolle-Pass gefahren.

Es war zum Glück nicht mehr ganz so heiß wie gestern, aber den Rest der Woche soll es wieder richtig heiß werden.

Am Lago d'Alleghe

Anhang anzeigen 358243

Anfahrt zum Falzarego-Pass

Anhang anzeigen 358244

Auf dem Passo di Giau, der Pass mit (nach meiner Meinung) der schönsten Aussicht im Alpenraum

Anhang anzeigen 358241

Anhang anzeigen 358242

Stärkung auf der Hütte mit frischen Waldbeeren auf Joghurt

Anhang anzeigen 358240


Viele Grüße

FlyingSalamander
Sehr schönes Wetter hattet ihr. Bei uns waren leider sehr viele Wolken (dafür war es nicht heiß).
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.622
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute hier in den Dolomiten erst 1/4 Sellarunde von Canazei bis Arabba gefahren, war viel zu voll...
Und was der Typ mit dem 18m Sattelzug auf der Strecke wohl zu suchen hatte?
Das nenne mal eine echte Kurvenbremse!

Dann ging es weiter über Giau, Falzarego-Pass, Corvara bis Wolkenstein wieder 1/4 Sellarunde (immer noch voll, aber mehr Überholmöglichkeiten) und dann über das Grödnertal den Nigerpass zurück.

Was für ein g*e*i*l*e*r Tag !!!

Auf dem Weg zum Pordoijoch

20200730_104518.jpg


Auf dem Pordoijoch

20200730_105254.jpg


20200730_105521.jpg


Am Parkplatz dort lag tatsächlich noch Schnee, und das bei den Temperaturen !

20200730_105549.jpg




Anfahrt zum Falzarego-Pass

20200730_113829.jpg


Schloss Prösels

20200730_152219.jpg



Auf dem Nigerpass mit Blick auf den Rosengarten

20200730_181745.jpg


Kann man sich eine schönere Pause als hier ein kühles Getränk zu genießen, vorstellen?

20200730_155104.jpg


JA! Einen Erdbeerbecher mit Aussicht zu bekommen ;)

20200730_160109.jpg


Viele Grüße

FlyingSalamander
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Startnummer 7 = Pit Beirer?

Die Domi sieht so richtig knuffig aus - gut gemacht.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gibts auch Nachher-Fotos?
Nein.

Durfte nur Erdaushub-ist aber mehr Sand- aufbereiten. D.h. : der Lkw bringt mir eine Fuhre Aushub,Ich mache sie "eben" ,streue etwas Kalk drauf und vermische diesen mit dem Aushub.
Anschließend wird der Aufbereitete Aushub wieder "eingebaut".

Mügge
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, heute eine schöne Tour mit Andy, Jörg und Jürgen nach Rom in Angriff genommen ging auch ganz gut, aber nach der Mittagspause war es dann doch zu warm und wir haben abgebrochen. Ich denke wir müssen das bei angenehmeren Temperaturen mal wiederholen, war aber trotzdem eine schöne Tour und Danke an meine Mitfahrer. Seht euch Relive an.
! Relive 'Tour nach Rom'

Gruß Dieter
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Wir sind heute relativ früh hier: ganzes Jahr täglich: Bahnbetrieb offen mit diesem neckischen Bähnchen hochgefahren, das kleine Restaurant war um kurz nach 8 Uhr leider noch nicht offen.
Also sind wir dann zu Fuss wieder runter gelaufen, um kurz nach 10 Uhr sind wir dann schon wieder ins Auto gestiegen und zum See zurück gefahren.

Einige Impressionen von unterwegs:

IMG_20200731_085151[1].jpg


Der Blick auf das Berner Dreigestirn mit Eiger, Mönch, Jungfrau und in der Mitte zwischen den beiden
letzten das Jungfraujoch, wo die Bahn hinfährt.

IMG_20200731_085528[1].jpg


Natur pur unterwegs.

IMG_20200731_090744[1].jpg


Heidel und Preiselbeeren am Strassenrand.

IMG_20200731_091439[1].jpg



IMG_20200731_091840[1].jpg



IMG_20200731_091903[1].jpg




IMG_20200731_092344[1].jpg




IMG_20200731_155243[1].jpg


Und "zu Hause" angekommen sofort in See gehüpft mit dem Enkel, und danach ausgiebig gefrühstückt nach 11 Uhr, schön war`s und dank dem das wir früh dran waren war auch alles Corona like.


Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben