Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Problem. Du kannst ja heute nochmal versuchen, keine Fotos einzustellen. :zwinkern:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Auf Grund der Wetterlage in den Bergen haben wir heute mal ein wenig Umgebungskultur gemacht und sind nur den anderen Weg zum See gegangen.
IMG_20201016_163900.jpg

Stift Millstatt
IMG_20201016_162642.jpg

Skulptur im Innenhof des Stifts
IMG_20201016_163250.jpg

Dann wollten uns Wölfe anfallen
IMG_20201016_163325.jpg

Aber einer hat Einhalt geboten.
IMG_20201016_163626.jpg

Kleiner Blick noch aus dem Kreuzgang.
Hatte leider nur das Handy mit, aber immerhin.
🍺
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Diese Skulpturen :cold: passen aber nicht in so ein Stift
Doch doch - die Kirche hat schon immer mit Angst gearbeitet, sonst brauchst ja schließlich keinen Erlöser,Heiland , Beschützer etc pp.

Brauchst Dir ja nur mal angucken was sonst noch so an Steinmetz / Bildhauer / Malerarbeiten in den sakralen Gemäuern vertreten sind. Auch die Bibel zeigt ja immer wieder Schreckensszenarien und deren Optimierungsoptionen, die allerdings eine gewisse Glaubensfestigkeit oder aber Spendenfreudigkeit voraussetzen ;)
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Mit heute was einstellen im Sinn von gestern war's niGS - weil ich bevorzugt hatte, nachmittags nochmal Richtung Route des Crêtes zu fahren, bevor das ab Mitternacht mit irgendwie erhöhtem Risiko verbunden ist. Zur AbweGSlung war der Blaue Bulle dran.

Noch sind am Col de la Schlucht die Blätter im wesentlichen auf den Bäumen und die Straßen offen
20D7887M.jpg
20D7895M.jpg


Da wurde irgendwie die Umbenennung in Eurostein vergessen
20D7905M.jpg


Direkt davor hat man klare Sicht - aber zwei Schritte zurück herrscht dichter Nebel
20D7911M.jpg
20D7908M.jpg


Eine Kriegstoten-Gedenktafel
20D7919M.jpg


Und zum Abschluß noch was Profanes (wo man nicht weiß, wie einfach man in näGSter Zeit wieder hinkommt)
20D7928M.jpg
20D7923M.jpg

Man beachte das Sortiment: es gibt hier noch normales 95, was in Frankreich längst nicht mehr überall zu haben ist.

Und die Strafe für die lange Foto-Session folgte auf dem Fuß: weil ich nicht nur die ganze Zeit das Licht angelassen hatte, sondern auch die Griffheizung, war danach Anschieben angesagt
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Du hast ja den Xiaomi-Reifenfüller. Welchen Modus nimmst du für die Reifen und welche Erfahrungen hast du mit der Genauigkeit der Anzeige gemacht?
Richtig viel Erfahrung habe ich mit dem kleinen Wunderkasten noch nicht. Habe ihn erst zweimal benützt: Einmal zum nachfüllen (war mehr zum testen gedacht) und heute zum kompletten aufpumpen.
Bei diesen zweimal, hat die Druckanzeige vom Kompressor mit den Drucksensoren der GS genau übereingestimmt.

Was meinst Du mit Modus?
Ich schalte auf den "Fahrradmodus" mit der bar Anzeige.
Meinst Du das?

Das aufpumpen vom Hinterrad von 0 auf 2.8.bar hat übrigens heute ohne nachladen vom Akku gereicht. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen
 
G

Gast51943

Gast
Heute endlich die Zeit gefunden die GSX für eine kleine Tour auszuführen. Sind am Ende auch nur ca. 70km draus geworden. Fährt soweit ganz gut aber die Reifen müssen definitiv neu, die sind bretthart.

DSC01158.JPG


DSC01159.JPG


DSC01162.JPG


Und noch ein kleine Winterprojekt bzw. Wintermoped geholt. Braucht etwas Zuwendung aber dazu ist der Winter ja da.

20201017_152823.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben