Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier scheint die Motorradfahrsaison auch für die härtesten GS und dergleichen Winterfahrer fertig zu sein :cool:.
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.252
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Egal...Nicht fahrbar :facepalm: :zwinkern:
Zumindest für die 1250 ADV
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.375
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.704
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Es war Dunkel, feucht und für die Kamera schon grenzwertig.das ist die Bilder Ausbeute nach 7 Km durch die Stadt.
DSCF2308.JPG

DSCF2309.JPG

DSCF2312_ShiftN.jpg

DSCF2314_ShiftN.jpg

DSCF2315.JPG

DSCF2316.JPG


Am Ende hab ich doch noch einen schönen Baum entdeckt, in einem Hinterhof. Dabei war die Werbung so vollmundig.:frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.865
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Es war von "schön" die Rede, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
 
G

Gast45437

Gast
Eigentlich müsste ich brav daheim sitzen und Plätzchen backen - aber ich war weg... und hab mich einfach drauf gesetzt :engel:

Anhang anzeigen 379110
Mir fehlen die Worte....muß erstmal Luft holen....


Hab' erst überlegt den "Melden-Buttom" zu drücken.
Das hätte ich nicht von Dir gedacht... Fremdgehen...hoffe es war nur ein harmloser Flirt...trotzdem....tse, tse tse.
Der "alte Mann aus der Eifel" hätte wohl einfach nur "ekelhaft" gesagt.
Aber o.k., Appetit darf man sich holen... gegessen wird daheim!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Welcher "alte Mann aus der Eifel" ?

Meinst du den Bub aus dem Schwarzwald rechts neben mir?
Der ist doch nicht alt... Und der war ja dabei.

Morgen machen wir einen Ausflug... Fotoshooting inclusive :mstickle:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben